SmokeDexSmokeDex

Eine neue Shisha von Moshi!

Moshi!

News
29.10.18 - 11:23
108
Der, noch recht junge, Shisha-Hersteller Moshi bringt demnächst seine vierte Pfeife auf den Markt. Nach der stabilen "Steelhammer", dem kleinen Allrounder "Triton" und dem eleganten Holz-Modell "Woody" kommt jetzt ein ganz neues Modell auf den Markt. Moshi stellt auf deren Instagram-Profil jeden Tag neue Details der Pfeife vor und bisher scheint das neue Modell ein richtiger Hingucker zu werden. Es sind noch nicht alle Details zu der Pfeife bekannt aber bisher sieht es nach einem einfachen und schlichten Design aus. Der erste Hingucker ist die Bowl, die mit einem bunten Shiny-Effekt und in einer einzigartigen Form kommt. Der schlichte Kohleteller, die einfache Base, ohne unnötigem Schnickschnack und die eleganten Schliffanschlüsse (vier Stück mit 18/8er Schliff) spielen dem Design der Bowl auf jeden Fall zu. Gefertigt ist alles aus Edelstahl, Moshi hat aber schon angedeutet, dass noch andere Materialien verwendet wurden. Wer weiß, was das neue Modell noch alles so zu bieten hat? Wir von SmokeVote sind auf jeden Fall gespannt. Moshi findet ihr natürlich auch auf SmokeDex gelistet.

Du willst diesen Artikel kommentieren?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 20.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren