SmokeDexSmokeDex

Ultimate Tabak ist zurück

Ultimate Tobacco is back!

News
21.07.21 - 14:00
1.248

Der totgeglaubte Ultimate Tobacco ist back, das gab Nargilem auf ihrere Instagram Seite bekannt. Vielen dürfte Ultimate noch ein Begriff sein, denn dieser Tabak war einer der ersten modernen Tabak Marken auf deutschen Markt. Modern heißt, er war rauchfertig und es gab in einem größeren Gebinde wie 50g, nämlich in 150g Dosen. Wir freuen uns, dass Ultimate wieder zurück auf den Markt kehrt und sind sehr gespannt wie der neue Ultimate schmecken wird.

 

Bisher bestätigte Ultimate Sorten im Überblick:

 

  • White - Zitronenkuchen
  • Black - Traube mit Beerenmix
  • Green - Limette mit Kühle

Du willst diesen Artikel kommentieren?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 20.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren