SmokeDexSmokeDex

Grpe 2.0 - Der neue Holster Grpe Mnt

TraMin von Holster!

News
28.02.21 - 18:52
1.242

Auf Instagram gab der bekannte Tabakhersteller und ehemalige Molassenhersteller Holster bekannt, dass es wieder einen Traube Minze Tabak geben wird. Nachdem der beliebte Grpe Mnt mit dem Inkraftreten des Minze- und Mentholverbots vom deutschen Markt verschwand, kommt jetzt für viele Grpe Mnt Fans die erlösende Nachricht. Ihren beliebten Tabak wird es wieder geben, zwar in veränderter Form, aber laut Holster soll der Neue wie der Alte schmecken. Im Endeffekt müsste ihr dem Grpe 2.0 nur den Holster Juice Mint hinzugeben und schon habt ihr wieder euren geliebten Traube Minze Tabak.

 

Wir von SmokeNews finden das auf jeden Fall super! Wir freuen uns schon riesig auf den Grpe 2.0 von Holster.

 

Du willst diesen Artikel kommentieren?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 20.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren