SmokeDexSmokeDex

Neue Marke von Moze: Amotion!

Die praktische Travelshisha für unterwegs

News
06.09.22 - 14:40
6.057
Der beliebte deutsche Shisha Hersteller Moze hat eine neue Marke, die auf den Namen Amotion hört, gegründet. Dies wurde vor kurzem auf dem Instagram Account des Herstellers bekannt gegeben. Außerdem wurde auch gleich die erste Shisha angekündigt: Die Amotion Roam.

Bei der Roam von Amotion handelt es sich um eine kleine und handliche Travelpfeife, die perfekt für Ausflüge mit der Shisha ist. Das Releasedatum der kleinen Shisha wurde auf den 16.09.2022 festgelegt. Die Shisha wird es in 5 sehr schönen Farben mit ziemlich ausgefallenen Namen geben.
Diese 5 Farben wird es geben:
  • Stone
  • Cobalt
  • Asner
  • Mauve
  • Lime

Bereits jetzt kann man die Shisha auf vielen Fotos und Videos von Shisha Influencern sehen, die alle sehr positiv über die Roam berichten! Auch wir sind sehr gespannt auf die neue Shisha aus dem Hause Moze und werden euch hier auf dem Laufenden halten, wenn es Neuigkeiten zur Shisha gibt.

Was haltet ihr von der Amotion - Roam? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Update vom 16.09.2022:
Die Amotion - Roam ist seit heute offiziell erhältlich!

Du willst diesen Artikel kommentieren?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 20.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren

Kommentare

unicorn

08.09.2022 - 17:00

User unicorn

Hoffentlich werden die Pfeifen genau so gut wie die von Moze selbst!