SmokeDexSmokeDex

Wie verwendet man XSchischa

Anleitung für Wasserfärbemittel

Tutorials
13.09.22 - 16:30
708
XSchischa ist der wohl bekannteste Hersteller in der Shisha Szene von Farbstoffen für das Bowlwasser. Mit den intensiven Farben und den tollen Effekten konnte der Hersteller die Szene wie im Sturm erobern, doch gibt es immer noch viele Leute, die nicht wissen wie man diese Farben richtig verwendet. Genau auf dieses Thema wollen wir hier in diesen Blogbeitrag eingehen.

Verwende am besten keinen Diffusor.

Für die Farben von XSchischa sollte man am besten ohne Diffusor rauchen, da so die Bewegung des Wassers in der Bowl stärker ist und sich so die Farbpartikel immer wieder gut mit dem Wasser vermischen können.

Fülle Wasser in die Bowl und gib dann erst die Farbe hinzu.

Zuerst solltest du das Wasser in die Bowl geben und dann ein paar Tropen der Candy Colour bzw. einen flachen Teelöffel Sparkling Color hinzugeben.

Schwenke die Bowl ordentlich.

Um die Farbe perfekt zu verteilen, solltest du die Bowl danach direkt einmal ordentlich schwenken. So kann sich die Farbe perfekt im Wasser verteilen.

Nach der Rauchsession…

Solltest du die Bowl sofort sauber machen, da es jetzt noch am einfachsten ist, die Farbpartikel wieder rückstandslos zu entfernen. Wenn diese sich nämlich am Boden oder an den Seiten der Bowl absetzen, kann es ein bisschen schwieriger werden wieder alles sauber zu bekommen.

Solltest du dennoch Probleme mit der Reinigung danach haben, so können wir dir die Rauchkultur No. 1 - Reinigungsperlen empfehlen. Mit diesen Kugeln bekommst du jede Bowl wieder so sauber, dass sie wie neu aussieht!

Du willst diesen Artikel kommentieren?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 20.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren