SmokeDexSmokeDex

Neue Sorte von Aino: Black Ice

Brombeere mit Ice von Aino!

News
21.09.22 - 13:00
1.714
Der deutsche Hersteller Aino hat auf der in Dortmund stattfindenden interTabac eine neue Sorte vorgestellt. Dabei handelt es sich um Black Ice. Der neue Flavor soll nach einer leckeren und beerigen Brombeere mit Ice schmecken.


Aino sollten viele von euch bereits kennen, da der Hersteller schon in der Vergangenheit viele beliebte Sorten wie beispielsweise Frut Squad auf den Markt gebracht hat und damit große Erfolge erzielen konnte. Außerdem kommt der Aino Shisha Tabak aus dem gleichen Hause wie die beliebten Mata Leon Shishas.

Black Ice im Überblick:
Name:Black Ice
Hersteller:Aino
Geschmack:Brombeere, Ice
Grundtabak:Virginia








Du willst diesen Artikel kommentieren?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 20.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren

Kommentare

marvin_shisha_blog

21.10.2022 - 12:41

User marvin_shisha_blog

Leider konnte ich diese Sorte von Aino noch nicht probieren, da sie überall ausverkauft ist und das wohl auch zurecht.
Ich selbst habe mich von Aino auf der Shisha Messe dieses Jahr überzeugen lassen.
Nach dem Tasting mehrerer Sorten und einer vollen Stempelkarte ging es ab in die Aino Lounge, in der die neuen Sorten Oha und The Great Raspy getestet wurden.
Nicht nur die Sorten vom Tasting haben mich überzeugt, sondern vor allem auch der Oha Tabak, der nach frischer, exotischer Guave schmeckt.
Wer Aino noch nicht probiert hat, sollte es definitiv tun und ich bin schon gespannt wie Black Ice schmeckt.