SmokeDexSmokeDex

Kann man Dark Blend mit Kamin rauchen?

Dark Blend Shisha Tabak im Kaminkopf?

News
25.11.22 - 12:00
3.996
Bei den meisten Shisha Rauchern sieht man ja häufig, dass Dark Blend Shisha Tabak oftmals im Mehrlochkopf oder Phunnel mit einem HMD oder Alufolie geraucht wird. Dass jemand seinen Dark Blend im Tonkopf mit Kamin raucht, sieht man eher selten. Aus diesem Grund erreichen uns oftmals fragen darüber, ob das möglich ist. Darauf wollen wir hier eingehen.

Diese Frage kann man allgemein nicht beantworten, da Dark Blend nicht gleich Dark Blend ist und sich die Eigenschaften des jeweiligen Tabaks von Marke zu Marke unterscheiden. Jedoch wollen wir als Beispiel vor allem den Dark Blend Tabak Kismet Noir erwähnen. Dieser wurde nämlich früher vom Hersteller selbst im Tonkopf mit Alufolie und Kamin getestet. Auch heute rauchen noch viele Fans des Tabaks ihren Kismet in genau diesem Setup.

Auch Darkside haben wir persönlich schon einige Male im Kaminkopf geraucht und wir waren selbst darüber erstaunt, wie gut das geschmeckt und geraucht hat.

Ob man also Dark Blend Tabak im Kaminkopf rauchen kann, lässt sich zumindest in diesen beiden Fällen mit Ja beantworten. Wie das ganze bei den anderen Tabakmarken aussieht, gilt es noch auszuprobieren, aber es von Vorhinein auszuschließen wäre falsch.

Du willst diesen Artikel kommentieren?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 20.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren