SmokeDexSmokeDex

Moze Sphere wird vorgestellt!

Neue Moze angekündigt!

News
14.07.20 - 16:00
1.208

Vor kurzem hat der bekannte Hersteller Moze ein neuens Modell seiner Marke auf der ersten online Shisha Messe vorgestellt.

 

 

Bereits Moze Breeze und die Moze Dash haben sehr gut in den Shisha Markt eingeschlagen und haben einen Hype erzeugt. Die Moze Sphere ist etwas extraveganter als die anderen Modelle von Moze. Klares Alleinstellungsmerkmal der Sphere ist natürlich die auffällige Kugel in der Mitte der Rauchsäule und die Spitzen sogenannte "Killernieten" oder auch Spikes. Dieses Design wird sicher nicht jedem gefallen, aber Moze hat hier wieder was auf den Markt gebracht, dass es bisher vom Design noch nicht gab.

 

 

Die Kugel wurde in Handarbeit aus mit Epoxidharz stabilisiertem Holz gefertigt und somit ist jedes Modell ein Unikat. Auch besonders ist das Blow-Out-System, also das Ausblassystem. Der Rauch kommt nicht wie gewohnt aus der Base, sondern aus der Mitte der Rauchsäule. Wie das aussieht, wird in der Galerie gezeigt.

 

Was hältst du von diesem Design der neuen Moze Shisha?

Du willst diesen Artikel kommentieren?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 20.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren