SmokeDexSmokeDex

Neue Marke von Aeon: Nevo

Elektrisches HMD!

News
28.04.23 - 14:00
3.712

Heute hat mich jemand auf eine interessante Tatsache aufmerksam gemacht. Auf der Ausstellerliste der diesjährigen Shisha Messe in Frankfurt am Main steht nämlich "AEON Group - AEON |VYRO | NEVO". Um was es sich bei den ersten beiden Marken handelt, ist klar:

AEON Premium Shishas aus Deutschland
VYRO Ebenfalls sehr gute Shishas für den etwas kleineren Geldbeutel

Doch was Nevo ist, ist noch komplett unklar, denn nirgendwo im Internet findet man etwas darüber. Auch der Hersteller selbst will uns noch keine genauen Auskünfte darüber geben. Möglicherweise handelt es sich ja um eine komplette neue Shisha aus dem Hause Aeon oder um hochwertiges Aeon Shisha Zubehör.

Auf alle Fälle bin ich sehr gespannt auf die Messe und werde euch definitiv über NEVO informieren, wenn ich etwas darüber in Erfahrung bringen kann!

Update vom 09.05.2022

Endlich wurde enthüllt, um was es sich bei Nevo handelt: Es ist ein elektrisches HMD, welches mittels eines Kabels an die Steckdose angeschlossen werden kann und so den Kopf mit der benötigten Hitze versorgt.

Update vom 28.04.2023

Über ein Jahr nachdem die Marke Nevo das erste Mal erwähnt wurde und seit dem enthüllt wurde, dass es sich dabei um einen elektrischen HMD handelt, kann man nun zum ersten Mal das Nevo HMD auf der Internetseite von Aeon vorbestellen.

Das Besondere am Nevo HMD ist, dass man mit ihm erstmals wie mit richtigen Kohlen rauchen können soll, ohne dabei den lästigen Eigengeschmack, den Geruch oder das giftige Kohlenmonoxid der Kohle zu haben. Außerdem kann man bei dem neuen Kopfaufsatz die Temperaturen ganz genau einstellen, wodurch es auch möglich sein soll, die Session kurz zu unterbrechen, ohne dass der Kopf danach komplett abgebrannt schmeckt. Auch soll das HMD eine intelligente Hitzeregulierung mit sich bringen.

Wer jetzt das Nevo Pure HMD zum stolzen Preis von 250,00 € vorbestellt, soll dieses in ca. 2 Monaten dann zugesandt bekommen. Wir sind auf alle Fälle gespannt, wie das Pure HMD in Realität performen wird und halten euch hier natürlich auf dem Laufenden!

Du willst diesen Artikel kommentieren?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 20.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren