SmokeDexSmokeDex

Sebero Tabak kommt nach Deutschland!

neuer Dark Blend aus Russland

News
19.04.23 - 13:30
1.558
Vor kurzem wurde bekannt, dass der russische Dark Blend Sebero nach Deutschland kommen soll. Dabei handelt es sich um einen bekannten Shisha Tabak, der in Russland als sehr beliebt gilt und dort von vielen Shisha Fans tagtäglich geraucht wird.


In Russland selbst gibt es von Sebero schon eine Menge an unterschiedlichen Geschmäckern. Darunter befinden sich auch recht ungewöhnliche Flavor wie beispielsweise Mais oder Tomate. Ob diese aber jemals nach Deutschland kommen, ist leider noch nicht bekannt, jedoch wurden für den Marktstart bereits folgende Sorten angekündigt:

  • Clubnika - Erdbeere
  • Sweet&Sour - Zitrusflavor
  • Isabella - Traube
  • Joyce - Aprikose
  • Omsk - Rharbarber, Johannisbeere
  • Sicilian - Orange
  • Soft Drink - Cola
  • Mangolcrian - Mango
  • Buratino - Birne, Guave
  • Pala Thai - Bananeneis

Die erste Lieferung des Tabaks an die deutschen Shisha Shops wird schon bald erwartet, wodurch der Verkaufsstart in Deutschland in nicht mehr allzu ferner Zukunft liegen dürfte.

Was ist deine Meinung zum Sebero Dark Blend und konntest du ihn schon einmal testen? Schreib es in die Kommentare!

Du willst diesen Artikel kommentieren?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 20.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren