SmokeDexSmokeDex

Darkside Shot - Kopf von Darkside

Mehrlochkopf von Darkside

News
24.04.23 - 12:00
1.314
Darkside kündigte vor kurzem an, dass es schon bald einen eigenen Darkside Kopf geben wird. Dabei handelt es sich um den Darkside Shot - ein aus Keramik gebrannter Mehrlochkopf. Darkside verspricht, dass der Kopf von allerhöchster Qualität sein wird und hebt dabei einige Merkmale besonders heraus.


Zum Beispiel, dass der Kopf am unteren Ende einen Silikonsleeve hat, um ihn jederzeit problemlos anfassen zu können. Außerdem ist der Kopf auch im Depot glasiert und besonders bruchsicher. Des Weiteren ist der Darkside Shot ein relativ Tabaksparender Kopf, der mit lediglich 10 - 12 Gramm an Tabak auskommt.

Eine Session mit dem Darkside Shot soll bis zu ca. 45 Minuten dauern. Die Aufwärmphase soll dabei nur etwa um die 3 Minuten lang sein. Auch sollen die verwendeten Materialien eine gute Hitzeverteilung gewährleisten, wodurch nur wenig an unverbrannten Tabak übrig bleiben soll.

Der Darkside Shot soll schon sehr bald zum Kauf erhältlich sein und 29,90 € kosten.

Hier alle Informationen zum Darkside Shot auf einen Blick:
  • Aufwärmphase: ungefähr 3 Minuten
  • Rauchdauer: ungefähr 30 bis 45 Minuten
  • Tabakverbrauch: ungefähr 10 bis 12 Gramm (abhängig von der Bauweise)

Du willst diesen Artikel kommentieren?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 20.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren