SmokeDexSmokeDex

Shisha Tabak von Samra Cataleya

Wenn Musik auf Aromen trifft

News
01.09.23 - 16:41
1.652
In der Welt des Raps gibt es ständig Überraschungen, und 2023 ist keine Ausnahme. Der renommierte Rapper Samra, bekannt für seine einzigartigen Beats und tiefgründigen Texte, betritt nun die Welt des Shisha Tabaks. Im September 2023 bringt er seine eigene Tabakmarke "Cataleya" auf den Markt. Und wie zu erwarten, sind die Aromen genauso vielseitig und fesselnd wie seine Musik.

Shisha Tabak von Samra Sorten:


Tilidin - Kiwi Erdbeere:
Ein süß-saurer Mix, der die Frische von Kiwis mit der Süße von Erdbeeren kombiniert. Ein Aroma, das an Sommererinnerungen und warme Abende erinnert. Es ist, als würde man in einen Song von Samra eintauchen, der von Liebe und Leidenschaft handelt.

Phantom - Blaubeere:
Ein tiefes, reichhaltiges Blaubeeraroma, das sowohl süß als auch leicht herb ist. Es erinnert an die dunkleren, melancholischen Beats von Samra, die tief in die Seele eindringen.

Elixier - Banane Kirsche:
Ein verführerischer Mix, der die Cremigkeit der Banane mit der Süße der Kirsche verbindet. Ein Aroma, das an die Verspieltheit und den Charme von Samras Texten erinnert.

Fokus - Limette Menthol:
Ein erfrischendes und belebendes Aroma, das die Zitrusfrische der Limette mit einem kühlen Menthol-Kick kombiniert. Es ist, als würde man sich auf die Essenz von Samras Botschaft konzentrieren, klar und unverfälscht.

Phoenix - Orange Minze:
Ein Aroma, das Wiedergeburt und Erneuerung symbolisiert. Die Süße der Orange kombiniert mit der Frische der Minze erweckt die Sinne zum Leben, genau wie Samras Fähigkeit, sich ständig neu zu erfinden.

Godfather - Doppelapfel Anis:
Ein klassisches Aroma mit einem Twist. Der saftige Geschmack von Äpfeln, kombiniert mit dem würzigen Kick von Anis, erinnert an die Tiefe und Komplexität von Samras Musik.


Die Sorten auf SmokeDex anschauen: Samra Shisha Tabak

Samras Einstieg in die Shisha-Welt ist nicht nur ein Beweis für seine Vielseitigkeit als Künstler, sondern auch für seine Fähigkeit, Trends zu setzen. "Cataleya" verspricht, nicht nur ein weiteres Produkt auf dem Markt zu sein, sondern ein Erlebnis, das Musik und Geschmack in perfekter Harmonie verbindet.

Für alle Shisha-Liebhaber und Fans von Samra ist dies eine aufregende Zeit. Die Vorfreude wächst, und der Countdown bis zur Veröffentlichung von "Cataleya" hat begonnen. Es bleibt abzuwarten, welche weiteren Überraschungen Samra für uns bereithält, aber eines ist sicher: Es wird einzigartig sein.

Du willst diesen Artikel kommentieren?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 20.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren