SmokeDexSmokeDex

Neue Sorten von Al Massiva

Massiv is back!

News
12.02.24 - 17:37
1.148
Al Massiv hat mit seinem Tabak Almassiva die letzten Jahre viel Aufmerksamkeit bekommen, jedoch gab es schon lange keine neue Sorten mehr von ihm! Das hat nun aber ein Ende, denn Almassiva hat 3 neue Sorten angekündigt!

Neue Al Massiva Shisha Tabak Sorten:


Nightkiller


Dieser Tabak zeichnet sich durch seinen charakteristischen Beerenmix aus, wobei der seltene und exklusive Geschmack von Maulbeeren im Vordergrund steht. Die sorgfältig ausgewählten Aromen bieten eine abwechslungsreiche Geschmackserfahrung, die jede Shisha-Session zu einem besonderen Ereignis macht.

Cabrio in Marbella

Dieser Tabak ist geprägt von einem charakteristischen Geschmacksmix aus Wassermelone und Honigmelone, der für eine frische und abwechslungsreiche Note in jeder Shisha-Session sorgt. Ideal für Genießer, die nach einem einzigartigen und fruchtigen Raucherlebnis suchen.

5 Palm


Al Massiva 5 Palm Shisha Tabak ist ein echtes Geschmackserlebnis. Mit seinem exotischen Mix aus Maracuja, Mango, Blaubeere und Erdbeere sorgt er für außergewöhnliche Abwechslung in jeder Shisha-Session. Ideal für diejenigen, die eine Kombination aus exotischen und klassischen Aromen schätzen.

Al Massiva kaufen



Du willst diesen Artikel kommentieren?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 20.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren
1