SmokeDexSmokeDex

Pfeifentabak von Bad und Mad

böse & verrückt

News
11.06.24 - 15:22
760
Bad&Mad hat vor ein paar Tagen nun seinen eigenen Pfeifentabak mit 65g Einheiten auf den Markt gebracht.

 Mit dabei sind die besten Sorten, wie:
  • Hardcore Nana (reine Minze)
  • Abu Grp Mnt (Traube Minze)
  • Abu Two Abble (Doppelapfel)
  • Cuban Mojito (Mojito)
  • Pistachio Breeze (cremige Pistazie mit Vanille)
  • Smurfys Dinner (Waldbeeren Bonbon)


Wir freuen uns, den Tabak auszuprobieren und auf weitere Neuigkeiten vom Hersteller! 

Habt ihr den Tabak schon testen können? Lasst uns gerne Eure Erfahrungen lesen!

Du willst diesen Artikel kommentieren?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 20.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren

Kommentare

PhillAio

23.06.2024 - 05:04

User PhillAio

Hallo zusammen ????????
Ich hab Bad & Mad, ehemals Mad Mouse schon ewig nicht mehr geraucht. Zuletzt, also Sie noch ihren alten Namen trugen. Hab mir letztens mal ne Dose gekauft, vernünftig angemischt und 6 Tage stehen lassen. War okey, kommt aber halt leider nicht an früher ran. Vielleicht wegen den noch (Gott Sei dank hat sich das bald) bestehenden Gegebenheiten..
Fazit: Ganz okey.

1