SmokeDexSmokeDex

Neue Shisha von Moze: Moze Varity

Endlose Möglichkeiten!

News
04.04.22 - 15:00
1.580

Auf Instagram hat der bekannte deutsche Shisha Hersteller Moze sein neues Wasserpfeifenmodell enthüllt: die Moze Varity.

 

Leider wurden bis jetzt noch nicht allzu viele Details bekannt gegeben, jedoch lässt sich durch die Bilder erahnen, dass es sich um eine extrem wandelbare Shisha handeln wird. Die Varity scheint nämlich eine Steckpfeife zu sein, die sowohl auf kleine als auch auf größere Steckbowls passen soll. Außerdem ist sie einmal als einschlauch und einmal als vierschlauch Variante zu sehen. Des Weiteren hat sie auf den Bildern verschieden farbige Sleeves. Sleeves wird es sowohl für die Schlauchanschlüsse als auch für die Rauchsäule geben.

 

Weitere Details zur neuen Varity sollen bereits in den nächsten Tagen auf der Instagram Seite von mozeshisha enthüllt werden. Diese werde ich natürlich hier ergänzen.

 

Folgendes zur Moze Varity ist bereits bekannt:

 

Name: Moze Varity
Anschlüsse: 1 - 4
Sleeves: Für Rauchsäule und Schlauchanschlüsse. Einzeln und in vierer Sets erhältlich

 

Du willst diesen Artikel kommentieren?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 20.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren
1