SmokeDexSmokeDex

Dampfsteine von hookahBreeze!

Minzsteine von HookahLove!

News
18.02.20 - 06:35
107

hookahBreeze war das erste Produkt von hookahLove, den Herstellern von hookahSqueeze. Vorbild für diese geschmacksintensiven Dampfsteine waren die Shiazo Steam Stones. Diese Dampfsteine sind nikotinfrei und werden in Bayern produziert.

 

hookahBreeze wurde 2010 entwickelt und war bei Markteintritt 2012 weltweit die zweite Marke für Dampfsteine. 2016 wurde die Produktion für hookahBreeze pausiert, um sich voll auf das damals neue Produkt hookahSqueeze konzentrieren zu können.

 

Aber jetzt im Jahr 2020 sind sie wieder da, die Dampfsteine von hookahBreeze – besser und geschmackvoller als je zuvor!

 

Aktuell ist hookahBreeze nur in der Sorte Mint verfügbar. Aber es folgen weitere Geschmacksrichtungen in Kürze.

 

Wir von SmokeNews haben die hookahBreeze Dampfsteine natürlich auf Herz und Nieren getestet und müssen eine absolute Probierempfehlung aussprechen.

 

 

 

hookahBreeze auf HookahFloW kaufen

 

Du willst diesen Artikel kommentieren?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 20.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren