SmokeDexSmokeDex

Neue Yakic Cube JUMBO Shisha Kohle

Riesen Shisha Kohle von Yakic!

News
02.01.20 - 12:37
86

Yakic Cube gibt es schon seit mehreren Jahren auf dem Shisha Markt und sollte den meisten bekannt sein. Dieser Hersteller hat nun ein neues Format seine Shisha Kohle vorgestellt.

 

Neue Pressart der Yakic Kohle

 

Laut Hersteller verwendet Yakic für die neue Jumbo Kohle eine neue Pressart, was die Kohle noch dichter macht. Dadurch ascht die Kohle sehr wenig, speichert die Hitze besser und hält diese auch länger.
Die Maße der Yakic Cube Jumbo sind:
27 x 27 x 27mm

Du willst diesen Artikel kommentieren?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 20.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren