SmokeDexSmokeDex

Was genau ist Shisha Kartel Tabak

By Al Fakher!

News
23.03.22 - 15:00
1.858

Am vergangenen Wochenende haben verschiedene Shisha Influencer auf den Sozialen Medien sehr viel Content von einem ganz besonderen Event gepostet. Dabei handelte es sich um eine ganz besondere Veranstaltung, in der es rund um den neuen Tabak von Shisha Kartel ging.

 

Was genau aber SK Shisha ist, ist zur Zeit noch nicht so recht bekannt, das es nicht gerade viele Informationen darüber gibt. Das einzige was wir momentan wissen ist, dass der Tabak selbst nicht SK Shisha heißen wird. Außerdem ist noch bekannt, dass es sechs sorten geben soll (diese sind auch schon bekannt), der Tabak ab Ende März verfügbar sein soll und dass hinter dem Ganzen Al Fakher stecken soll.

 

Diese Sorten wird es geben:

 

Crooked Cop Zitrone, Limette und Menthol
Guilty Gang Zitrone, Birne und Menthol
Hidden Hacker Zitrone, Birne und Mango
Latino Loco Brombeere, Cranberry, Himbeere und Litschi
Plata o Plomo Granatapfel, Wassermelone und Honigmelone
Sexy Shebba Mango, Maracuja und Menthol

 

Auf dem Event gab es jede Menge Action, denn die Influencer wurden mit Sturmhauben eingekleidet, es gab Wodkaflaschen in der Form einer Kalaschnikow und noch vieles Mehr! Wir sind gespannt auf weitere Informationen und halten euch hier auf dem Laufenden!

 

Update vom 01.04.2022:200 Gramm des Shisha Kartel Tabaks Kosten 24,90€. Außerdem gibt es auch kleinere Packung mit 20 Gramm Inhalt, die 3,50€ kosten.

Du willst diesen Artikel kommentieren?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 20.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren