SmokeDexSmokeDex

Läuft bei dir

von Amok

Beschreibung

Aktuell besitzt Läuft bei dir von Amok noch keinen Beschreibungstext. Sollte uns Amok kontaktieren, werden wir diesen schnellstmöglich nachreichen. Ist euer Lieblingstabak noch nicht auf dem aktuellen Stand, kontaktiert doch den Hersteller um ihn darauf hinzuweisen.

Was sind SmokeDex Tickets?

Infos zum Läuft bei dir

Marke: Amok
Tabakname: Läuft bei dir
Geschmack: Blaubeere, Menthol, Zitrone
Grundtabak: Virginia

Geschmäcker in Läuft bei dir

Richtungen von Läuft bei dir

3 BEWERTUNGEN 8 / 10 DURCHSCHNITT

Du willst Läuft bei dir von Amok bewerten?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 10.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren

Bewertungen

8 von 10
3 globale Bewertungen
10 Sterne
33 %
9 Sterne  
0 %
8 Sterne  
33 %
7 Sterne  
0 %
6 Sterne  
33 %
5 Sterne  
0 %
4 Sterne  
0 %
3 Sterne  
0 %
2 Sterne  
0 %
1 Sterne  
0 %
Alexander K.

02.02.2020 - 14:04

User Alexander K.

Der Läuft bei dir ist nach meinem empfinden nach ist er ein solider Sommer Tabak den man aber auch das ganze Jahr über mal rauchen kann. Die Rauchentwicklung ist sehr gut und er krazt auch nicht wenn man ihm mal etwas mehr Hitze gibt. Ich rauche den meisten im ks appo steinkopf mit nem Kaminaufsatz aber der läuft im phunnel mit smoke box auch super. Von mir gibt es aufjedenfall eine Kaufempfehlung für alle die den noch nicht probiert haben. Viel Spaß damit und guten Rauch!!

MfcMcTw1st

02.02.2020 - 01:24

User MfcMcTw1st

Als ich ihn öffnete, stach eine unheimlich intensive Blaubeernote hervor. Diese hat sich dann im Geschmack auch bestätigt und enttäuschte mich deswegen etwas. Man konnte ihn zwar wirklich entspannt rauchen, aber das Blaubeeraroma verdrängte die anderen Aromen so, dass man sie leicht bis gar nicht raus schmeckte. Vielleicht wäre weniger da mehr. Ein bisschen überschüssige Molasse war da, was aber Amok-typisch ist. Trotz allem kann man mit dem Tabak Spaß haben.

Luca

14.12.2019 - 12:15

User Luca

Auch ein sehr toller Sommertabak. Durch die herbe Blaubeere, die spritzige Zitrone und der Mentholnote, ist der Geschmack gar nicht genau zuortbar. Es erinnert mich irgendwie leicht an Okolom. Die Feuchtigkeit des Tabaks ist sehr gut, und es ist nur wenig überschüssige Molasse in der Dose. Mit Hitze kann der Tabak sehr gut umgehen und er drückt oder kratzt nicht. Der Schnitt ist mittel bis fein. Die Rauchentwicklung ist gut und am meisten qualmen tut er in einem Phunnel oder im Ks Appo.

SmokeDex

Du willst mehr Bewertungen sehen?

Um alle Bewertungen zu sehen, musst du dich erst einloggen. Solltest du noch keinen Account auf SmokeDex haben, kannst du dir KOSTENLOS einen Account erstellen. Damit kannst du viele weitere Features von SmokeDex nutzen!

Jetzt einloggen

Mischungen mit Läuft bei dir

Video Review

Jetzt kaufen