In Love von Bad und Mad

Der Tabak In Love von Bad und Mad wird nicht mehr produziert.

Infos zum In Love

Hersteller: Bad und Mad
Tabakname: In Love
Geschmack: Blaubeere, Erdbeere, Kirsche, Traube
Grundtabak: Virginia
Einheit / Preis (Deutschland)
200 Gramm16.90

Beschreibung

Aktuell besitzt In Love vom Bad und Mad noch keinen Beschreibungstext. Sollte uns Bad und Mad kontaktieren, werden wir diesen schnellstmöglich nachreichen. Ist euer Lieblingstabak noch nicht auf dem aktuellen Stand, kontaktiert doch den Hersteller um ihn darauf hinzuweisen.
Beitrag teilen:

Bewertungen

3 BEWERTUNGEN 8.67 / 10 DURCHSCHNITT

Du willst den In Love von Bad und Mad bewerten?

Dann erstelle dir JETZT deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 10.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER JETZT registrieren
  1. SmokeDex Profilbild von R107179
    8 | R107179 07.12.2019 - 22:11

    Leckerer fruchtiger Tabak. Beeren im Vordergrund. Gute Rauchentwicklung. Kein drücken oder kratzen.

  2. SmokeDex Profilbild von Bikeslife
    9 | Bikeslife 07.03.2020 - 20:35

    Ein sehr leckerer Tabak, der ziemlich dem FFM ähnelt. Dieser hat allerdings mehr frische, was ich persöhnlich besser finde.
    Die Früchte stehen klar im Vordergrund. Am Anfang schmeckt man die Traube stark raus, danach ist es ein richtig guter Früchtemix. Hitze verträgt er auch ganz gut. Beim Geruch riecht man eher die Erdbeere raus, diese mischt sich beim rauchen allerdings gut unter. Absolut zu empfehlen für Leute, die einen fruchtigen und frischen Tabak wollen.

  3. SmokeDex Profilbild von DennisM
    9 | DennisM 23.06.2020 - 11:20

    Angenehmer Beerenmix, für mich mit der beste auf dem Markt. Lässt sich super angenehm rauchen und widersteht auch nicht. Gute Tabakqualität die ein kratzfreies Rauchen bietet. Hätte mir nur eine etwas stärkere Menthol/ Minze Note gewünscht, um den Tabak noch frischer für die Sommermonate zu machen

Kennst du schon?

Beliebte Geschmacksrichtungen

Wir suchen einen Webentwickler in Festanstellung für SmokeDex und weitere Projekte! HIER erfährst du mehr!