OLD Icbonbn Hardcore Nana von Bad und Mad

Der Tabak OLD Icbonbn Hardcore Nana von Bad und Mad wird nicht mehr produziert.

Infos zum OLD Icbonbn Hardcore Nana

Hersteller: Bad und Mad
Tabakname: OLD Icbonbn Hardcore Nana
Geschmack: Minze
Grundtabak: Virginia
Einheit / Preis (Deutschland)
200 Gramm16.90

Beschreibung

Aktuell besitzt OLD Icbonbn Hardcore Nana vom Bad und Mad noch keinen Beschreibungstext. Sollte uns Bad und Mad kontaktieren, werden wir diesen schnellstmöglich nachreichen. Ist euer Lieblingstabak noch nicht auf dem aktuellen Stand, kontaktiert doch den Hersteller um ihn darauf hinzuweisen.

verwendete Tags

Mischungen mit OLD Icbonbn Hardcore Nana

Beitrag teilen:

Bewertungen

5 BEWERTUNGEN 9 / 10 DURCHSCHNITT

Du willst den OLD Icbonbn Hardcore Nana von Bad und Mad bewerten?

Dann erstelle dir JETZT deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 10.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER JETZT registrieren
  1. SmokeDex Profilbild von HookahFloW Premium SmokeDex User
    10 | HookahFloW 27.03.2019 - 16:53

    Einer der besten grünen Minze die ich je geraucht habe! Jeder der auf eine frische aber nicht zu starke grüne Minze steht, dem kann ich den Icbonbn Hardcore Nana wärmstens empfehlen!

  2. SmokeDex Profilbild von DaPrasser
    10 | DaPrasser 27.03.2019 - 20:33

    Sehr zu empfehlen, mega leckerer grüner Minz Tabak :-)

  3. SmokeDex Profilbild von Thakka
    8 | Thakka 06.11.2019 - 14:23

    Mir wurde der Tabak ursprünglich als Icebonbon verkauft, weswegen ich etwas erschrocken war wieso ich hier nur eine pure Minze rauche. Muss aber zu meiner Überraschung sagen, dass mir die Minze sehr gut schmeckt. Verwende ihn auch gerne und oft zum Mischen in andere Sorten, bei welchen mir beispielsweise eine ordentliche Minz/Mentholnote fehlt.
    Zum pur rauchen finde ich ihn etwas zu heftig aber zum mischen würde ich wieder auf den vertrauen. Und der Tabak ist grün :D

  4. SmokeDex Profilbild von BrokkoliRavioli
    7 | BrokkoliRavioli 06.12.2019 - 06:07

    Sehr gute grüne Minze. Hat aber einen komischen beigeschmack der mich zunächst etwas gestört hatte, ich mich aber schnell dran gewöhnt hatte. Hervorragend zum mischen. Molasse und Schnitt auch super.

  5. SmokeDex Profilbild von Mr. Keylift Premium SmokeDex User
    10 | Mr. Keylift    Shishavaria 13.01.2020 - 11:08

    Ein seht guter, wenn nicht der beste Minze/Pfefferminze Tabak! Der Icbonbn Hardcore Nana von Bad & Mad hat eine richtig erfrischende und kühle Note mit einem authentischen Minze Geschmack. Aktuell gibt es meiner Meinung nach keinen besseren Minze Tabak. Und das Beste ist einfach, dass der Tabak grün eingefärbt ist, dies lässt mich nostalgisch werden, da früher die meisten Minz Tabaksorten grün eingefärbt waren. Der Icbonbn Hardcore Nana eignet sich auch perfekt zu mischen mit anderen Sorten.

Kennst du schon?

Beliebte Geschmacksrichtungen

Wir suchen einen Webentwickler in Festanstellung für SmokeDex und weitere Projekte! HIER erfährst du mehr!