Vampire Diaries von Bad und Mad

Der Tabak Vampire Diaries von Bad und Mad wird nicht mehr produziert.

Infos zum Vampire Diaries

Hersteller: Bad und Mad
Tabakname: Vampire Diaries
Geschmack: Cola, Limette, Menthol, Minze
Grundtabak: Virginia
Einheit / Preis (Deutschland)
200 Gramm16.90

Beschreibung

Aktuell besitzt Vampire Diaries vom Bad und Mad noch keinen Beschreibungstext. Sollte uns Bad und Mad kontaktieren, werden wir diesen schnellstmöglich nachreichen. Ist euer Lieblingstabak noch nicht auf dem aktuellen Stand, kontaktiert doch den Hersteller um ihn darauf hinzuweisen.
Beitrag teilen:

Bewertungen

5 BEWERTUNGEN 7.6 / 10 DURCHSCHNITT

Du willst den Vampire Diaries von Bad und Mad bewerten?

Dann erstelle dir JETZT deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 10.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER JETZT registrieren
  1. SmokeDex Profilbild von MrGumble
    3 | MrGumble 28.11.2019 - 20:57

    Habe mir definitiv mehr von dieser Sorte erhofft, aber für mich war er sehr schwach. Cola hat man fast gar nicht geschmeckt und auch die Limette oder Minze war kaum spürbar... schade, aber für mich keine Empfehlung

  2. SmokeDex Profilbild von KingJulien
    10 | KingJulien 02.01.2020 - 18:23

    Sehr gut. Wer auf einen kühlen Colatabak mit Limette steht ist das genau der richtige

  3. SmokeDex Profilbild von KARTOFFELSMOKE
    10 | KARTOFFELSMOKE 30.03.2020 - 09:40

    Mir schmeckt der tabak echt super! Leckere cola note mit einer spritzigen limette und einer kühle vom menthol, eine perfekte mischung. Schnitt und Feuchtigkeit sind ok, aber nicht atemberaubend. Nach meiner Erfahrung läuft der tabak im phunnel ein tick besser als im Mehrlochkopf. Würde den definitiv weiter empfehlen und sogar nochmal kaufen!

  4. SmokeDex Profilbild von DennisM
    7 | DennisM 23.06.2020 - 11:26

    Meine erste Dose war deutlich besser als meine aktuelle. Leider sehr unnatürlich und überhaupt nicht mehr überzeugend. 7 Sterne trotzdem, da meine erste Dose mich vom Hocker gerissen hat. Fand den Tabak deutlich stärker als den New Flash von 187. Leider konnte er meine Erwartungen beim zweiten Versuch nicht mehr erfüllen.

Kennst du schon?

Beliebte Geschmacksrichtungen

Wir suchen einen Webentwickler in Festanstellung für SmokeDex und weitere Projekte! HIER erfährst du mehr!