SmokeDexSmokeDex

Womanizer

von Bad und Mad

Beschreibung

Maracuja, Beerenmix, Mango

Was sind SmokeDex Tickets?

Infos zum Womanizer

Marke: Bad und Mad
Tabakname: Womanizer
Geschmack: Mango, Maracuja, Waldbeere
Grundtabak: Virginia

Geschmäcker in Womanizer

Richtungen von Womanizer

3 BEWERTUNGEN 8 / 10 DURCHSCHNITT

Du willst Womanizer von Bad und Mad bewerten?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 10.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren

Bewertungen

8 von 10
3 globale Bewertungen
10 Sterne
0 %
9 Sterne  
33 %
8 Sterne  
33 %
7 Sterne  
33 %
6 Sterne  
0 %
5 Sterne  
0 %
4 Sterne  
0 %
3 Sterne  
0 %
2 Sterne  
0 %
1 Sterne  
0 %
Astrotrain24

09.03.2024 - 15:11

User Astrotrain24

Der Womanizer von Bad und Mad ist ein Mango, Maracuja Tabak mit Beeren. Im Geschmack dominiert für mich eine säuerliche Maracuja, die durch eine süße Mango und leicht herbe Beeren ergänzt wird.
Für mich ist der Tabak etwas zu trocken und der Schnitt war mittel-grob. Dementsprechend ist der Tabak in einem Phunnel oder Saphire No.5 Prime nicht so angenehm zu bauen. Dennoch läuft er sehr gut in allen Setups. Gute Rauchentwicklung, Hitzeverträglichkeit und Intensität des Geschmacks.
Mir schmeckt die Mischung, aber sie ist etwas außergewöhnlich, weshalb ich diesen Tabak nicht jeden Tag rauchen würde.
Meine Bewertung bezieht sich auf eine alte 200g Dose, zu den neuen kleinen Packungen kann ich nichts sagen.

Onkelandy

03.02.2023 - 16:45

User Onkelandy

Feiner Schnitt, gute Feuchtigkeit. Läuft im Phunnel mit Noppenkontakt zum Lotus 1+ mit 2,5 Kohlen ohne jegliche Probleme mit ordentlicher Rauchentwicklung. Die Rauchdauer ist in Ordnung, aber nicht besonders. Geschmacklich eine typische tropische Mischung, sehr undefinierbar, vermutlich auf Grund der eher untypischen Beerenbeigabe. Schmeckt schon recht harmonisch und lecker, aber jetzt auch nicht überragend.

Oliver Mayer

17.02.2021 - 05:22

User Oliver Mayer

Sehr lecker uns sehr gute Rauch entwicklung

SmokeDex

Du willst mehr Bewertungen sehen?

Um alle Bewertungen zu sehen, musst du dich erst einloggen. Solltest du noch keinen Account auf SmokeDex haben, kannst du dir KOSTENLOS einen Account erstellen. Damit kannst du viele weitere Features von SmokeDex nutzen!

Jetzt einloggen

Mischungen mit Womanizer

Video Review