SmokeDexSmokeDex

Ich liebe es

von Capital Bra Smoke

Beschreibung

Aktuell besitzt Ich liebe es von Capital Bra Smoke noch keinen Beschreibungstext. Sollte uns Capital Bra Smoke kontaktieren, werden wir diesen schnellstmöglich nachreichen. Ist euer Lieblingstabak noch nicht auf dem aktuellen Stand, kontaktiert doch den Hersteller um ihn darauf hinzuweisen.

Was sind SmokeDex Tickets?

Infos zum Ich liebe es

Marke: Capital Bra Smoke
Tabakname: Ich liebe es
Geschmack: Kiwi, Zitrone
Grundtabak: Virginia

Geschmäcker in Ich liebe es

Richtungen von Ich liebe es

8 BEWERTUNGEN 6.88 / 10 DURCHSCHNITT

Du willst Ich liebe es von Capital Bra Smoke bewerten?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 10.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren

Bewertungen

6.88 von 10
8 globale Bewertungen
10 Sterne
13 %
9 Sterne  
13 %
8 Sterne  
38 %
7 Sterne  
0 %
6 Sterne  
0 %
5 Sterne  
25 %
4 Sterne  
0 %
3 Sterne  
0 %
2 Sterne  
13 %
1 Sterne  
0 %
VAMOSRMCF

16.10.2020 - 14:52

User VAMOSRMCF

Definitiv kein guter Tabak von dem Hersteller. Der Schnitt sowie die Feuchtigkeit sind in Ordnung und da sich der Tabak direkt in der Dose befindet erspart man sich das lästige umfüllen und es geht keine Molasse verloren. Die Rauchentwicklung lässt zu wünschen übrig. Der Preis ist auch deutlich zu hoch. Ich habe diesen Tabak in einem Steinkopf mit Sieb und Kamin und 3 Kokos Kohlen geraucht. Geschmacklich schmeckt es am Anfang leicht nach Zitrone und nach 10 Minuten schmeckt es verbrannt.

F4V0RiTE

14.04.2020 - 15:38

User F4V0RiTE

War von diesem Tabak etwas enttäuscht. Lässt sich entspannt rauchen. Die Kiwi kommt aber gar nicht durch. Schmeckt eher wie Zitrone mit Rosenduft.

xRyso

14.04.2020 - 15:37

User xRyso

Mein absoluter Lieblingstabak. Einfach eine gute Mischung der beiden Früchte. Wahnsinnig lecker. Leider etwas teuer.

SmokeDex

Du willst mehr Bewertungen sehen?

Um alle Bewertungen zu sehen, musst du dich erst einloggen. Solltest du noch keinen Account auf SmokeDex haben, kannst du dir KOSTENLOS einen Account erstellen. Damit kannst du viele weitere Features von SmokeDex nutzen!

Jetzt einloggen

Mischungen mit Ich liebe es

Video Review

Jetzt kaufen