Shisha Tabak von König im Schatten

Wie so viele Rapper es zurzeit machen hat nun auch Manuellsen seinen eigenen Tabak auf den Markt gebracht. Manuellsen ist ein bekannter Rapper, den man vor allem für seine Musik, sein Buch aber auch für seine unterhaltenden Interviews kennt.

König im Schatten basiert auf Virginia Grundtabak. Hinzu kommen nur besonders gute Aromen und andere Komponenten. Der Tabak hat am Dosenboden einen kleinen Überschuss an Molasse. Der Tabak hat einen mittleren Schnitt.

Da der Tabak aus Virginia Tabak ist, eignet er sich hervorragend für Abstandssetups in einem Phunnel oder Mehrlochkopf. Beim Kopfaufsatz hat man die freie Wahl zwischen HMD, Alufolie oder Kamin, denn hier sollte man das auswählen, was einem besonders gut gefällt.

Der Tabak kommt in einer schwarzen Dose daher, welche sich für eine längerfristige Lagerung eignet. Außerdem sind die Dosen praktischerweise stapelbar und lassen sich so besonders platzsparend unterbringen.
6.4

17 Bewertungen

SmokeDex GEWINNSPIEL auf unserem Instagram! Wir verlosen wieder tolle Sachen an euch und das JEDE Woche und das bis ende des Jahres!