SmokeDexSmokeDex

Blut gegen Blut

von Al Massiva

Beschreibung

Aktuell besitzt Blut gegen Blut von Al Massiva noch keinen Beschreibungstext. Sollte uns Al Massiva kontaktieren, werden wir diesen schnellstmöglich nachreichen. Ist euer Lieblingstabak noch nicht auf dem aktuellen Stand, kontaktiert doch den Hersteller um ihn darauf hinzuweisen.

Was sind SmokeDex Tickets?

Infos zum Blut gegen Blut

Marke: Al Massiva
Tabakname: Blut gegen Blut
Geschmack: Drachenfrucht, Menthol, Zitrone
Grundtabak: Virginia
Herkunftsland: Deutschland

Geschmäcker in Blut gegen Blut

Richtungen von Blut gegen Blut

82 BEWERTUNGEN 8.34 / 10 DURCHSCHNITT

Du willst Blut gegen Blut von Al Massiva bewerten?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 10.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren

Bewertungen

8.34 von 10
82 globale Bewertungen
10 Sterne
27 %
9 Sterne  
18 %
8 Sterne  
38 %
7 Sterne  
10 %
6 Sterne  
1 %
5 Sterne  
2 %
4 Sterne  
2 %
3 Sterne  
0 %
2 Sterne  
0 %
1 Sterne  
1 %
Aextra

25.10.2022 - 21:50

User Aextra

Sehr schmackhafter Tabak. Leicht saurer, aber sehr süßer Geschmack, intensiv nach Drachenfrucht ähnlichem, etwas Menthol. Auch sehr intensiver, sehr geiler Geruch. Gut zu kombinieren! Rauchentwicklung sehr gut, hab ihn geraucht mit Phunnel, Smokebox und drei Kohlen. Für mich sehr sommerlich. Sehr zu empfehlen.

Yaniii

20.08.2022 - 09:57

User Yaniii

Sehr leckerer Tabak, gute Rauchentwicklung und gute Feuchte.
Anfangs ein bisschen schwierig zu rauchen, aber nach ein paar Minuten optimal!
Kann man Sehr gut zum Mischen nehmen.
Sehr guter Sommertabak.

AntonRiesling

31.03.2022 - 15:27

User AntonRiesling

Super leckere Drachenfrucht! die Zitrone ist deutlich im Hintergrund, lediglich eine leichte frische Note schwingt mit. Es ist ein relativ süßer und floraler Flavour. Sicherlich nicht jedermanns Fall aber sollte man auf alle Fälle probiert haben. Ich rauche ihn am liebsten Pur. Einziges Manko ist, dass er in der Anrauch-Phase ein wenig drückt. Hitzebeständig ist er natürlich dennoch.

Eddbratan

18.01.2022 - 17:46

User Eddbratan

Ein sehr guter Tabak zum Mischen, da das Aroma mit vielen Sorten Harmoniert. ^^

Philippsch99

25.12.2021 - 01:04

User Philippsch99

Kratzt etwas aber ansonsten ganz ok
Molasse könnte mehr sein ansonsten der rest ist in ordnung

Gamma Gandalf

31.08.2021 - 22:36

User Gamma Gandalf

Sehr leckerer runder Tabak. Ein bisschen dürftig beim Menthol aber ansonsten ein extrem leckerer Drachenfrucht Geschmack.

CanCabi90

22.07.2021 - 13:29

User CanCabi90

Schöne kombi aus eine leckeren Zitrone und Drachenfrucht

Pfeife

12.05.2021 - 12:11

User Pfeife

Rauchverhalten ist Top trotz der mittelmäßigen Bewertung.
mir persönlich war der Tabak viel zu Bitter und eine Menthol Note konnte ich gar nicht heraus schmecken.
Danach hat alles nach Seife geschmeckt, fast so als hätte man seine Pfeife nach dem Putzen nicht mehr ausgespült....
Da die anderen Sorten wirklich gut sind, eine große Enttäuschung.

seljak.

13.04.2021 - 01:42

User seljak.

schmeckt gut aber er ist bisschen stark und kratzt manchmal aber geschmacklich sehr gut man schmeckt das zitrus gut und die drachefrucht auch

kerem2107

12.04.2021 - 16:49

User kerem2107

Sehr schöner, feiner Schnitt. Rauchentwicklung top und verträgt viel Hitze.

Video Review