SmokeDexSmokeDex

OLD Icbonbn Hardcore Nana

von Bad und Mad

Beschreibung

Aktuell besitzt OLD Icbonbn Hardcore Nana von Bad und Mad noch keinen Beschreibungstext. Sollte uns Bad und Mad kontaktieren, werden wir diesen schnellstmöglich nachreichen. Ist euer Lieblingstabak noch nicht auf dem aktuellen Stand, kontaktiert doch den Hersteller um ihn darauf hinzuweisen.

Was sind SmokeDex Tickets?

Infos zum OLD Icbonbn Hardcore Nana

Marke: Bad und Mad
Tabakname: OLD Icbonbn Hardcore Nana
Geschmack: Minze
Grundtabak: Virginia

Geschmäcker in OLD Icbonbn Hardcore Nana

Richtungen von OLD Icbonbn Hardcore Nana

5 BEWERTUNGEN 9 / 10 DURCHSCHNITT

Du willst OLD Icbonbn Hardcore Nana von Bad und Mad bewerten?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 10.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren

Bewertungen

9 von 10
5 globale Bewertungen
10 Sterne
60 %
9 Sterne  
0 %
8 Sterne  
20 %
7 Sterne  
20 %
6 Sterne  
0 %
5 Sterne  
0 %
4 Sterne  
0 %
3 Sterne  
0 %
2 Sterne  
0 %
1 Sterne  
0 %
Mr. Keylift - Shishavaria

13.01.2020 - 11:08

User Mr. Keylift

Ein seht guter, wenn nicht der beste Minze/Pfefferminze Tabak! Der Icbonbn Hardcore Nana von Bad & Mad hat eine richtig erfrischende und kühle Note mit einem authentischen Minze Geschmack. Aktuell gibt es meiner Meinung nach keinen besseren Minze Tabak. Und das Beste ist einfach, dass der Tabak grün eingefärbt ist, dies lässt mich nostalgisch werden, da früher die meisten Minz Tabaksorten grün eingefärbt waren. Der Icbonbn Hardcore Nana eignet sich auch perfekt zu mischen mit anderen Sorten.

BrokkoliRavioli

06.12.2019 - 06:07

User BrokkoliRavioli

Sehr gute grüne Minze. Hat aber einen komischen beigeschmack der mich zunächst etwas gestört hatte, ich mich aber schnell dran gewöhnt hatte. Hervorragend zum mischen. Molasse und Schnitt auch super.

Thakka

06.11.2019 - 14:23

User Thakka

Mir wurde der Tabak ursprünglich als Icebonbon verkauft, weswegen ich etwas erschrocken war wieso ich hier nur eine pure Minze rauche. Muss aber zu meiner Überraschung sagen, dass mir die Minze sehr gut schmeckt. Verwende ihn auch gerne und oft zum Mischen in andere Sorten, bei welchen mir beispielsweise eine ordentliche Minz/Mentholnote fehlt.
Zum pur rauchen finde ich ihn etwas zu heftig aber zum mischen würde ich wieder auf den vertrauen. Und der Tabak ist grün :D

SmokeDex

Du willst mehr Bewertungen sehen?

Um alle Bewertungen zu sehen, musst du dich erst einloggen. Solltest du noch keinen Account auf SmokeDex haben, kannst du dir KOSTENLOS einen Account erstellen. Damit kannst du viele weitere Features von SmokeDex nutzen!

Jetzt einloggen

Mischungen mit OLD Icbonbn Hardcore Nana

CUBANLINK

Thakka

SmokeDex User Thakka

Bergamint

HookahFloW

SmokeDex User HookahFloW

SmokeDex

Du willst mehr Mischungen sehen?

Um alle Mischung zu sehen, musst du dich erst einloggen. Solltest du noch keinen Account auf SmokeDex haben, kannst du dir KOSTENLOS einen Account erstellen. Damit kannst du viele weitere Features von SmokeDex nutzen!

Jetzt einloggen

Video Review

Jetzt kaufen