SmokeDexSmokeDex

3 mal im Leben

von Banger

Beschreibung

Aktuell besitzt 3 mal im Leben von Banger noch keinen Beschreibungstext. Sollte uns Banger kontaktieren, werden wir diesen schnellstmöglich nachreichen. Ist euer Lieblingstabak noch nicht auf dem aktuellen Stand, kontaktiert doch den Hersteller um ihn darauf hinzuweisen.

Was sind SmokeDex Tickets?

Infos zum 3 mal im Leben

Marke: Banger
Tabakname: 3 mal im Leben
Geschmack: Ananas, Mango, Maracuja
Grundtabak: Virginia

Geschmäcker in 3 mal im Leben

Richtungen von 3 mal im Leben

26 BEWERTUNGEN 7.35 / 10 DURCHSCHNITT

Du willst 3 mal im Leben von Banger bewerten?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 10.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren

Bewertungen

7.35 von 10
26 globale Bewertungen
10 Sterne
23 %
9 Sterne  
15 %
8 Sterne  
19 %
7 Sterne  
8 %
6 Sterne  
12 %
5 Sterne  
12 %
4 Sterne  
4 %
3 Sterne  
4 %
2 Sterne  
0 %
1 Sterne  
4 %
Hannes

30.11.2022 - 14:13

User Hannes

Meiner Meinung nach einer der besten Tabaksorten die es gibt super Geschmack sehr fruchtig und top Rauchentwicklung.
Abselute Empfehlung für alle Leute die gerne fruchtige Mixe stehen.
Ich sage es ist eine absolute Kaufempfehlung und man muss es Mal probiert haben.

Volki

26.10.2022 - 15:46

User Volki

Hat mir gar nicht geschmeckt. Der Tabak an sich hat ständig gekratzt und der Geschmack hielt nur 5 Minuten.

marvin_shisha_blog

17.10.2022 - 16:49

User marvin_shisha_blog

Schmeckt zwar, hat aber einen komischen, künstlichen Nachgeschmack.

DerDulok

18.08.2022 - 19:48

User DerDulok

Bin komplett zwie gespalten bei dem Tabak. Ist zwar gut feucht und kann Hitze ab. Und hat auch mehr oder weniger den Geschmack der 3 Früchte. Aber hatte selten so einen merkwürdigen Nachgeschmack gehabt. Dachte erst das liegt am Schlauch aber der Tabak hat einen gummigen Nachgeschmack, ein wenig wie abgebrannte Reifen (in etwa so wie es im Go Kart Center riecht)

Fero60

11.08.2022 - 22:00

User Fero60

Am Anfang hat der Tabak echt super geschmeckt intensiv und jetzt schmeckt der Tabak nicht wie vorher ich habe den alten Geschmack nicht mehr den ich vorher hatte echt schade . Ich finde viele Tabak Hersteller lassen echt nach

Exutor89

28.07.2022 - 19:02

User Exutor89

Geschmacklich schmeckt es sehr nach Ananas.
Rauchverhalten super.
Qualm Perfekt.
Hitzemanagement 1a
Schnitt Top
Gerne wieder

Anto-Smoke

08.07.2022 - 20:33

User Anto-Smoke

Absoluter geiler tropischer mix... Vergleichbar mit dem Mr. John vom Holster.... Geraucht im Tonkopf mit Sieb und 3 Kohlen.... Absolute Empfehlung für Leute die auf tropische mixe stehen.....

ShishaLu

01.07.2022 - 10:08

User ShishaLu

Echtes Brett leider tot geraucht. Der Tabak war letzten Sommer mein absoluter favorite, all day tabak. Sehr geil erfrischend und tropisch. Zu der Zeit nur mit Tonkopf und dennoch war der Geschmack lecker und intensiv. Auch die Rauchentwicklung war gut. Leider zu oft geraucht und seitdem hat jeder Banger Tabak für mich einen unnagenehmen Geschmack im Hintergrund. Vielleicht sollte ich ihn nochmal im Phunnel probieren, momentan würde ich ihn mir jedoch nicht holen, vielleicht wieder im Sommer. Probeiren sollte man ihn auf jeden fall.

MarcelDavid

23.06.2022 - 19:51

User MarcelDavid

Hätte gehofft dass die Melone mehr da ist..weil der Kombi super ist.. Leider (wenn mann mögt) ist die ananas Note stark da.Trozem gute Qualität

Libelldra

25.04.2022 - 18:58

User Libelldra

Erinnert mich sehr stark an den Mr. John von Holster, welcher überhaupt nicht mein Fall war. Auch hier das gleiche, man muss ihn mögen oder man mag ihn nicht. Ein Freund von mir der sehr gerne Mr. John raucht, raucht auch den 3 mal im Leben sehr gerne.

Video Review

Jetzt kaufen