SmokeDexSmokeDex

Der Merre

von Brohood

Beschreibung

Aktuell besitzt Der Merre von Brohood noch keinen Beschreibungstext. Sollte uns Brohood kontaktieren, werden wir diesen schnellstmöglich nachreichen. Ist euer Lieblingstabak noch nicht auf dem aktuellen Stand, kontaktiert doch den Hersteller um ihn darauf hinzuweisen.

Was sind SmokeDex Tickets?

Infos zum Der Merre

Marke: Brohood
Tabakname: Der Merre
Tabaknummer: #11
Line: Brohood Virginia
Geschmack: Apfel
Grundtabak: Virginia
Herkunftsland: Deutschland

Geschmäcker in Der Merre

Richtungen von Der Merre

6 BEWERTUNGEN 9.5 / 10 DURCHSCHNITT

Du willst Der Merre von Brohood bewerten?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 10.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren

Bewertungen

9.5 von 10
6 globale Bewertungen
10 Sterne
83 %
9 Sterne  
0 %
8 Sterne  
0 %
7 Sterne  
17 %
6 Sterne  
0 %
5 Sterne  
0 %
4 Sterne  
0 %
3 Sterne  
0 %
2 Sterne  
0 %
1 Sterne  
0 %
Astrotrain24

17.08.2022 - 16:42

User Astrotrain24

Bei dem Merre von Brohood handelt es sich um einen Apfel Tabak. Im Geschmack erinnert mich der Tabak sehr an den Persian Apple von Chillma und ich finde ihn genauso gut. Man hat einen leicht sauren und süßen Apfel.
Der Schnitt ist Mittel und es ist keine überschüssige Molasse in der Dose. Die Rauchentwicklung und Hitzeverträglichkeit ist bei diesem Tabak super. Der Tabak lässt sich überall sehr gut bauen.
Ich kann diesen reinen Apfel Tabak jedem empfehlen, der keinen Doppelapfel rauchen möchte.

Shisha_Coolio

19.01.2022 - 22:30

User Shisha_Coolio

Ein super süßer und leckerer Apfeltabak und ich finde ihn besser als ein Doppelapfel da er süßlich istund dadurch der Spfel richtig lecker ist. Da geht aufjedenfall eine Empfehlung raus!!

Onkelandy

01.12.2021 - 15:21

User Onkelandy

Hochqualitativer Tabak, an dem es nicht viel auszusetzen gibt. Geruchlich und geschmacklich erhalten wir einen leckeren Apfel. Meiner Meinung nach ist hier aber durchaus ein kleines bisschen Anis mit im Spiel. Kein wirklicher Doppelapfel, aber auch kein sortenreiner fruchtiger Apfel wie z.B. beim persischen Apfel von Chillma!

SmokeDex

Du willst mehr Bewertungen sehen?

Um alle Bewertungen zu sehen, musst du dich erst einloggen. Solltest du noch keinen Account auf SmokeDex haben, kannst du dir KOSTENLOS einen Account erstellen. Damit kannst du viele weitere Features von SmokeDex nutzen!

Jetzt einloggen

Mischungen mit Der Merre

Brohood Spring Break

Jay89

SmokeDex User Jay89

SmokeDex

Du willst mehr Mischungen sehen?

Um alle Mischung zu sehen, musst du dich erst einloggen. Solltest du noch keinen Account auf SmokeDex haben, kannst du dir KOSTENLOS einen Account erstellen. Damit kannst du viele weitere Features von SmokeDex nutzen!

Jetzt einloggen

Video Review