SmokeDexSmokeDex

Neue Sorte von Al Fakher: Double Kick

Doppelt so stark!

News
10.03.22 - 12:00
1.462

Der beliebte Shisha Tabak Hersteller Al Fakher hat eine neue Sorte für den deutschen Markt releast. Dabei handelt es sich um die Sorte Double Kick, die genauso wie The Double Crunch nach Doppelapfel mit Anis schmeckt.

 

Doch warum sollte ein Hersteller zweimal die gleiche Sorte auf den Markt bringen? Nun das ist leicht erklärt, denn im Gegensatz zu The Double Crunch hat der Double Kick einen deutlich stärkeren Grundtabak wodurch der Double Kick laut Herstelleraussagen bis zu 100 Prozent mehr Nikotin hat.

 

Alles was ihr über den Double Kick wissen müsst:

 

Name: Double Kick
Geschmack: Doppelapfel mit Anis
Grundtabak: Sehr starker Virginia Grundtabak

 

Wir sind sehr gespannt auf die neue Sorte von Al Fakher! Was sagt ihr zum Double Kick?

Du willst diesen Artikel kommentieren?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 20.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren