SmokeDexSmokeDex

Get on my Vape von Monte?

Kommt die E-Shisha von Monte?

News
08.09.22 - 15:30
3.714
Im Moment gibt es ziemlich viele, die denken, dass es schon bald Vapes vom bekannten Streamer Montana Black geben wird. Wir denken auch, dass es relativ viele Anhaltspunkte gibt, die für die Get on my Vape E-Zigarette sprechen:

  • Der Name Get on my Vape hat starke ähnlichkeiten zur Marke get on my LVL
  • Auch ein Patent für den Namen gibt es schon
  • Im Patent ist die Rede von "Erhitzer für Tabakersatzstoffe zu Inhalationszwecken"
  • Veröffentlicht wurde das Patent am 26.07.2022
  • Das Unternehmen, welches die Marke anmeldete, hat seinen Sitz in Hamburg
  • Auch hat sich die Firma bereits mehrere Sprüche, für die Monte bekannt ist, sichern lassen.

Hauptargument für die Vapes!


Der aber wohl größte Punkt dürfte sein, dass Monte die verschiedenen Vapes auch sehr intensiv am nutzen ist und dadurch mit dem Zigaretten rauchen aufgehört hat. Auch sieht man immer, dass er Vapes bei sich zu Hause regelrecht bunkert.

Des weiteren verbinden mittlerweile viele Leute Montana Black und Vapes direkt miteinander, da der Streamer für sie der erste Bezugspunkt zu den Vapes war.

Wir sind gespannt, ob sich die Gerüchte rund um Get on my Vape bewahrheiten oder nicht. Was sagt ihr dazu?

Du willst diesen Artikel kommentieren?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 20.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren

Kommentare

unicorn

08.09.2022 - 17:00

User unicorn

Da bin ich ja mal gespannt!