SmokeDexSmokeDex

hookahSqueeze: 3 neue Sorten

Neues von hookahSqueeze

News
20.04.23 - 13:00
1.786
Der deutsche Pastenhersteller hookahSqueeze bringt demnächst drei neue Sorten auf den Markt. Darunter befindet sich auch eine Sorte, die aus einer Kooperation mit dem Tabakhersteller NameLess entstand. Die neuen Flavor dürften bereits nach der Shisha Messe verfügbar sein und können auf der Selbigen wahrscheinlich auch schon zum ersten Mal getestet werden.

Das sind die neuen hookahSqueeze Pasten:

  • hookahSqueeze x NameLess BIG RED - Kaugummi Zimt
  • hookahSqueeze Lychee - süße Litschi
  • hookahSqueeze Black Mint - eine besonders frische und würzige Minznote zum Mischen
Wir sind gespannt auf die neuen Dampfpasten und werden sie mit Sicherheit mal testen. Was ist deine Meinung zu den Geschmacksrichtungen? Schreib es uns in die Kommentare!

Du willst diesen Artikel kommentieren?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 20.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren