SmokeDexSmokeDex

Neue Amotion Shisha - Amotion Flash Bang!

Amotion kündigt neue Shisha an!

News
16.05.23 - 15:00
7.544
Auf der diesjährigen Shisha Messe wurde auf dem Amotion und Moze Messestand ein neues Modell von Amotion angekündigt. Dabei handelt es sich um die besonders stylische Amotion Flash Bang, die dem Erscheinungsbild einer Blendgranate nachempfunden ist.


Über die Marke Amotion

Amotion entwickelt Shishas, die sowohl durch ein angenehmes Rauchverhalten als auch eine außergewöhnliche Optik und wertige Haptik überzeugen. Oder um es anders zu sagen: wenn man gerade nicht rauchen möchte, kann eine Shisha von Amotion aufgrund des modernen Designs auch einfach als schönes Wohnaccessoire dienen.

Die besondere Kombination aus Wertigkeit und Design, die die Kenner der Marke begeistert, macht die Shishas von AMOTION zu echten Lieblingsstücken und heiß begehrten Musthaves!

Infos zum neuen Modell Flash Bang

Laut Hersteller ist die Amotion Flash Bang ein Tribut an die Gaming-Szene. Mit ihrer außergewöhnlichen Form, den vielfältigen Materialien, detaillierten Prints und den an Neonlicht angelehnten Colorways, ist sie obendrein ein kleines Kunstwerk, welches in ihrer äußeren Erscheinung zwar an eine Blendgranate erinnert, primär allerdings Gaming-Lifestyle vermitteln soll.



Die Idee zur Amotion Flash Bang entstand laut Angaben des Herstellers während der Pandemie, als man kaum noch nach draußen durfte und Gaming eine der wenigen Freizeitaktivitäten war, derer man bedenkenlos nachgehen konnte.



Gaming und Shisha rauchen sind heutzutage feste Bestandteile unserer Kultur. Kein Wunder also, dass auch bei Amotion Fans von taktischen Shootern wie CS GO, Battlefield oder Call of Duty arbeiten.

Laut Hersteller hat man sich bewusst dagegen entschieden, einen authentischen Military-Look für die Flash Bang zu verwenden, da dieser nicht in das Konzept von Amotion passen würde. Stattdessen ist ein Produkt entstanden, welches auch neben einem opulenten Gaming Setup auf dem Schreibtisch noch eine gute Figur machen würde. Daher war es für AMOTION um so erfreulicher, dass das futuristische Design der Flash Bang so viel Zuspruch bei den Kunden finden konnte.

Für viele ist die Amotion Flash Bang in kürzester Zeit zu einem echten Lieblingsstück geworden und auch der Andrang auf dem Moze Shisha Messestand war aufgrund des neuen Modells enorm.

Erhältlich ist die Amotion Flash Bang Shisha Modell in insgesamt vier verschiedenen Colorways zum Preis von 169,99 €. Diese sind:
  • Blau + Gelb
  • Grün + Violett
  • Orange + Rot
  • Violett + Blau

Dabei ist die Hauptfarbe der Flash Bang immer eine stylische Mischung aus weißen und schwarzen Elementen. Die Amotion Flash Bang ist ab sofort erhältlich.

Du willst diesen Artikel kommentieren?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 20.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren