SmokeDexSmokeDex

Die digitale Shisha Messe!

Online Shisha Messe

News
18.05.20 - 17:08
1.212

Wie wir jetzt schon öfter berichtet haben, musste die Shisha Messe ja wegen der Corona-Epidemie auf nächstes Jahr verschoben werden. Aber die Hersteller haben auch dieses Jahr neue Produkte, die sie euch vorstellen mögen. Deswegen hat sich die Shisha Messe etwas neues ausgedacht.

 

Die Shisha Online Messe

Im Jahr 2020 findet zum ersten Mal die Shisha Messe als Onlinemesse statt. Das ganze läuft vom 03. Juli 2020 bis zum 09.07.2020 und läuft komplett im Internet ab. Anfänglich denkt man sich Sachen wie "Wie soll denn das funktionieren?", aber wenn man sich etwas damit beschäftigt, ist die Idee eigentlich eine ganz gute alternative. Klar eine richtige Shisha Messe ist besser, aber in Zeiten von Corona muss man sich eben was Neues einfallen lassen und genau das hat die Shisha Messe!

 

Aber nicht nur die Shisha Messe findet in dieser Woche im Juli statt, sondern auch alle weiteren Projekte. Also:

  • Shisha Messe / Hookah Fair - also Wasserpfeifen, Shisha Tabak und alles was dazugehört
  • Vapor Fair - also Messe für E-Zigaretten, Liquids und Zubehör
  • Hemps Fair / Hanf Messe - also alles Rund ums Thema Hanf

 

Aber ich kann euch jetzt viel von einer Shisha Onlineexpo erzählen und ihr werdet es euch noch immer nicht vorstellen, wie sowas denn abläuft. Deshalb hat die Shisha Messe auch ein Video dazu veröffentlicht, dass euch das Thema näher bringen soll.

 

https://www.youtube.com/watch?v=p50anOvdJo0&feature=youtu.be

Was kostet die Online Shisha Messe?

Für die Besucher ist der Eintritt KOSTENLOS!Es wird nach unseren Informationen einen Premium Besucher Pass geben, wo ihr ein Goody Bag zu euch nach Hause geschickt bekommt. In diesem Paket werdet ihr dann verschiedenste Produkte bekommen, die auf der Shisha Messe vorgestellt wurden. Und somit könnt ihr die Produkte auch von daheim aus testen.

 

Was benötige ich für die Shisha Messe? (PC, Hardware, Programme?)

Du wirst KEINE zusätzliche Software oder Hardware brauche. Auch brauchst du keine Speziellen Specs deiner vorhandenen Geräte. Das Ganze wird über dem Internet Browser laufen. Ein Handy, Tablet oder Computer sind also ausreichend.

 

Deine Meinung über die Online Messe

Wie findest du die Idee? Interessiert dich eine Online Shisha Messe? "Gehst" du dorthin und informierst dich über die neuesten Neuigkeiten der Shisha Szene? Wir würden gerne deine Meinung in den Kommentaren hören. :)

Du willst diesen Artikel kommentieren?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 20.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren