SmokeDexSmokeDex

Koka koal - Shisha Kohle von Hookain

Hookain Naturkohlen!

News
05.05.20 - 16:02
1.228

Der Shisha Tabak Hersteller Hookain hat nun seine eigene Shisha Naturkohle angekündigt. Viel ist derzeit leider noch nicht bekannt. Lediglich eine Instagram Seite wurde derzeit veröffentlicht und in der Instagram Story von Hookain wurde angekündigt, dass die "Koka Koal" in zwei verschiedenen Größen erhältlich sein wird:

 

  • 1 Kilogramm
  • 3 Kilogramm

 

 

 

Dem Instagram Account von Kokakoal kann man sonst aktuell sonst nur noch folgendes entnehmen:

 

Du willst diesen Artikel kommentieren?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 20.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren