Märkel ist Schuld von 31er

Infos zum Märkel ist Schuld

Hersteller: 31er
Tabakname: Märkel ist Schuld
Geschmack: Blaubeere, Ice Bonbon, Litschi

Beschreibung

Aktuell besitzt Märkel ist Schuld vom 31er noch keinen Beschreibungstext. Sollte uns 31er kontaktieren, werden wir diesen schnellstmöglich nachreichen. Ist euer Lieblingstabak noch nicht auf dem aktuellen Stand, kontaktiert doch den Hersteller um ihn darauf hinzuweisen.
Beitrag teilen:

Bewertungen

2 BEWERTUNGEN 1 / 10 DURCHSCHNITT

Du willst den Märkel ist Schuld von 31er bewerten?

Dann erstelle dir JETZT deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 10.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER JETZT registrieren
  1. SmokeDex Profilbild von Mirco2505
    1 | Mirco2505 11.02.2020 - 11:56

    Ich weiß nicht was der Name soll. Macht keinen Sinn und lässt sich nicht gut verkaufen.

  2. SmokeDex Profilbild von Marlonx171
    1 | Marlonx171 20.04.2020 - 11:17

    So wie der Name des Herstellers es schon verrät... dieser Tabak ist eine pure Enttäuschung und hat nicht mit einem leckeren Pfeifenkopf zu tun. Es fängt am Anfang schon damit an, dass er sehr lange braucht zum Anrauchen und danach kommt der eklige Geschmack durch. Ist egal ob es im Tonkopf Setup oder im Phunnel geraucht wird. Eines ist jedoch klar, für Leute die auf ekligen und vergammelten Tabak stehen ist das eine Option.

Wir suchen einen Webentwickler in Festanstellung für SmokeDex und weitere Projekte! HIER erfährst du mehr!