SmokeDexSmokeDex

4 B Eine Familie

von Al Massiva

Beschreibung

Aktuell besitzt 4 B Eine Familie von Al Massiva noch keinen Beschreibungstext. Sollte uns Al Massiva kontaktieren, werden wir diesen schnellstmöglich nachreichen. Ist euer Lieblingstabak noch nicht auf dem aktuellen Stand, kontaktiert doch den Hersteller um ihn darauf hinzuweisen.

Was sind SmokeDex Tickets?

Infos zum 4 B Eine Familie

Marke: Al Massiva
Tabakname: 4 B Eine Familie
Geschmack: Limette, Menthol, Zitrone
Grundtabak: Virginia
Herkunftsland: Deutschland

Geschmäcker in 4 B Eine Familie

Richtungen von 4 B Eine Familie

112 BEWERTUNGEN 8.56 / 10 DURCHSCHNITT

Du willst 4 B Eine Familie von Al Massiva bewerten?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 10.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren

Bewertungen

8.56 von 10
112 globale Bewertungen
10 Sterne
33 %
9 Sterne  
31 %
8 Sterne  
18 %
7 Sterne  
4 %
6 Sterne  
6 %
5 Sterne  
1 %
4 Sterne  
2 %
3 Sterne  
1 %
2 Sterne  
0 %
1 Sterne  
0 %
Onkelandy

02.02.2023 - 23:12

User Onkelandy

Solider Schnitt, allerdings mit einigen größeren Ästchen und Blättchen. Die Feuchtigkeit ist prima eingezogen. Läuft im Phunnel mit Noppenkontakt zum Lotus 1+ mit 2,5 Kohlen einwandfrei mit super Rauchentwicklung. Die Rauchdauer könnte besser sein, ist aber dennoch solide. Geschmacklich kommt die Zitrusfrucht ziemlich brachial herüber. Sehr spritzig und authentisch, Limette und Zitrone super kombiniert. Die Kühle ist sehr zurückhaltend, von Zitrone-Minze kann man hier nicht sprechen, was der Sache aber keinen Abbruch tut.

Kqthinka

06.10.2022 - 11:18

User Kqthinka

Habe sehr lange Limette mit Zitrone ständig gemischt, bis ich diesen Tabak gefunden habe. Sehr guter Geschmack, kommt immer gut bei anderen Leuten an. Wird gerne geraucht. Schnitt super und sehr intensiv. Kann ich nur empfehlen. Von mir wird er meist pur geraucht.

CanCabi90

15.04.2022 - 19:01

User CanCabi90

Leider nicht mehr so wie es am Anfang war.
Der Tabak ist deutlich Hitze empfindlicher geworden und auch der Geschmack der Zitrone ist ganz anders wie vorher.

SmokeDex

Du willst mehr Bewertungen sehen?

Um alle Bewertungen zu sehen, musst du dich erst einloggen. Solltest du noch keinen Account auf SmokeDex haben, kannst du dir KOSTENLOS einen Account erstellen. Damit kannst du viele weitere Features von SmokeDex nutzen!

Jetzt einloggen

Mischungen mit 4 B Eine Familie

Spritzige Zitrone

nxsdzn

SmokeDex User nxsdzn

DragonLem

Daniel26

SmokeDex User Daniel26

GramonMnt

Morre1904

SmokeDex User Morre1904

SmokeDex

Du willst mehr Mischungen sehen?

Um alle Mischung zu sehen, musst du dich erst einloggen. Solltest du noch keinen Account auf SmokeDex haben, kannst du dir KOSTENLOS einen Account erstellen. Damit kannst du viele weitere Features von SmokeDex nutzen!

Jetzt einloggen

Video Review