Blue Cocovan von Bad und Mad

Der Tabak Blue Cocovan von Bad und Mad wird nicht mehr produziert.

Infos zum Blue Cocovan

Hersteller: Bad und Mad
Tabakname: Blue Cocovan
Geschmack: Blaubeere, Kokosnuss, Vanille
Grundtabak: Virginia
Einheit / Preis (Deutschland)
200 Gramm16.90

Beschreibung

Aktuell besitzt Blue Cocovan vom Bad und Mad noch keinen Beschreibungstext. Sollte uns Bad und Mad kontaktieren, werden wir diesen schnellstmöglich nachreichen. Ist euer Lieblingstabak noch nicht auf dem aktuellen Stand, kontaktiert doch den Hersteller um ihn darauf hinzuweisen.
Beitrag teilen:

Bewertungen

3 BEWERTUNGEN 6.33 / 10 DURCHSCHNITT

Du willst den Blue Cocovan von Bad und Mad bewerten?

Dann erstelle dir JETZT deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 10.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER JETZT registrieren
  1. SmokeDex Profilbild von Thakka
    10 | Thakka 12.04.2019 - 12:53

    Top Tabak einer meiner Favoriten! Immer eine Dose davon zuhause

  2. SmokeDex Profilbild von CagatayTR34
    5 | CagatayTR34 14.01.2020 - 21:10

    es ist ok. es hat eine leckere autentische blaubeere die relativ süß ist und eine serh leckere autentische vanille.
    das problem in meinen augen ist die herbe kokosnuss. meiner meinung nach macht die alles kaputt da die zu bitter ist. schnitt war ok feuchtigkeit hätte ruhig mehr sein können aber auch noch in grenzen. hitze hält der tabak nicht viel aus da er bei mir etwas zu trocken war. wäre die kokosnuss süsslicher und intensiver wäre das ein brett von tabak. probieren kann man den dennoch.

  3. SmokeDex Profilbild von l e a f
    4 | l e a f 12.02.2020 - 17:08

    Der Tabak soll nach Blaubeere,Kokosnuss und Vanille schmecken,wo mir die Kombination aus den geschmäckern nicht wirklich zusagt. Für mich schmeckt der Tabak komisch,da sich die Blaubeere nicht wirklich mit der Kokosnuss weder der Vanille paart.

Kennst du schon?

Beliebte Geschmacksrichtungen

Wir suchen einen Webentwickler in Festanstellung für SmokeDex und weitere Projekte! HIER erfährst du mehr!