Candy Meln von Bad und Mad

Der Tabak Candy Meln von Bad und Mad wird nicht mehr produziert.

Infos zum Candy Meln

Hersteller: Bad und Mad
Tabakname: Candy Meln
Geschmack: Menthol, Minze, Wassermelone
Grundtabak: Virginia
Einheit / Preis (Deutschland)
200 Gramm16.90

Beschreibung

Süßer Mix aus Eisbonbon und Wassermelone
Beitrag teilen:

Bewertungen

1 BEWERTUNGEN 7 / 10 DURCHSCHNITT

Du willst den Candy Meln von Bad und Mad bewerten?

Dann erstelle dir JETZT deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 10.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER JETZT registrieren
  1. SmokeDex Profilbild von Eddidaddy
    7 | Eddidaddy 30.04.2020 - 14:38

    Ist ein solider Tabak. Man macht aufjedenfall nichts falsch mit ihm. Schmeckt nachdem was drin sein soll, meiner Meinung nach könnte die Wassermelonenote intensiver sein, aber ist ja Geschmackssache. Rauchentwicklung ist auch gut und verträgt sehr gut Hitze selbst im Phunnel mit Smokebox und 3 Kohlen.

Kennst du schon?

Beliebte Geschmacksrichtungen

Wir suchen einen Webentwickler in Festanstellung für SmokeDex und weitere Projekte! HIER erfährst du mehr!