OLD Cuban Mojito von Bad und Mad

Der Tabak OLD Cuban Mojito von Bad und Mad wird nicht mehr produziert.

Infos zum OLD Cuban Mojito

Hersteller: Bad und Mad
Tabakname: OLD Cuban Mojito
Geschmack: Alkohol, Limette, Menthol, Minze
Grundtabak: Virginia
Einheit / Preis (Deutschland)
200 Gramm16.90

Beschreibung

Aktuell besitzt OLD Cuban Mojito vom Bad und Mad noch keinen Beschreibungstext. Sollte uns Bad und Mad kontaktieren, werden wir diesen schnellstmöglich nachreichen. Ist euer Lieblingstabak noch nicht auf dem aktuellen Stand, kontaktiert doch den Hersteller um ihn darauf hinzuweisen.

Mischungen mit OLD Cuban Mojito

Beitrag teilen:

Bewertungen

4 BEWERTUNGEN 8.25 / 10 DURCHSCHNITT

Du willst den OLD Cuban Mojito von Bad und Mad bewerten?

Dann erstelle dir JETZT deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 10.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER JETZT registrieren
  1. SmokeDex Profilbild von Timo Bierdurst
    7 | Timo Bierdurst 28.03.2019 - 15:38

    Schmeckt primär nach eine eher natürlichen Pfefferminz Note, so ähnlich als würde man Minzblätter zerreiben - hintlegt ist das ganze auch mit einer Frische. Im Nachgang kommt dann eine süßliche Limette zum Vorschein und zu meiner Verwunderung der Geschmack von grünen Äpfeln - was auch immer das mit einem Mojito zu tun hat. Trotzdem lecker und kann man sich gönnen :D

  2. SmokeDex Profilbild von Thakka
    8 | Thakka 06.11.2019 - 14:19

    Sehr gute Limette Minze! Die Minze geht hier etwas in Richtung Pfefferminze aber das passt ja bestens zum Getränk bzw dem was drin sein soll. Würde ich wieder kaufen! Klare Empfehlung!

  3. SmokeDex Profilbild von Lazzwin
    8 | Lazzwin 09.04.2020 - 14:17

    Ein ziemlich guter Tabak. Geschmack wie beschrieben und alles in allem zufrieden. Haut einen aber nicht aus den Socken

  4. SmokeDex Profilbild von Moritz123
    10 | Moritz123 25.05.2020 - 02:46

    Unter den Top 3 Tabaks die ich jemals hatte! Eine sehr frische Minze unterlegt mit einer angenehmen Limette! Einfach nur weltklasse

Wir suchen einen Webentwickler in Festanstellung für SmokeDex und weitere Projekte! HIER erfährst du mehr!