Smurfys Lunch von Bad und Mad

Der Tabak Smurfys Lunch von Bad und Mad wird nicht mehr produziert.

Infos zum Smurfys Lunch

Hersteller: Bad und Mad
Tabakname: Smurfys Lunch
Geschmack: Ananas, Beeren, Erdbeere, Mango, Wassermelone
Grundtabak: Virginia
Einheit / Preis (Deutschland)
200 Gramm16.90

Beschreibung

Aktuell besitzt Smurfys Lunch vom Bad und Mad noch keinen Beschreibungstext. Sollte uns Bad und Mad kontaktieren, werden wir diesen schnellstmöglich nachreichen. Ist euer Lieblingstabak noch nicht auf dem aktuellen Stand, kontaktiert doch den Hersteller um ihn darauf hinzuweisen.

Mischungen mit Smurfys Lunch

Beitrag teilen:

Bewertungen

4 BEWERTUNGEN 8 / 10 DURCHSCHNITT

Du willst den Smurfys Lunch von Bad und Mad bewerten?

Dann erstelle dir JETZT deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 10.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER JETZT registrieren
  1. SmokeDex Profilbild von R107179
    7 | R107179 03.12.2019 - 17:56

    geht in richtung love 66 aber nicht ganz so gut. raucht viel und kratzt nicht. guter tabak für zwischendurch.

  2. SmokeDex Profilbild von Craizer
    8 | Craizer 08.01.2020 - 22:44

    Schmeckt sehr süß. Rauche ihn am Liebsten mit ein wenig Menthol. Raucht stark und kratzt nicht.

  3. SmokeDex Profilbild von ShishaShisha
    8 | ShishaShisha 29.03.2020 - 16:34

    Ein sehr überraschender Tabak. Gefiehlt mir so gut, dass die Dose sehr schnell leer war. Denn der Geschmack ist wirklich sehr lecker. Er hat einfach ein eigen Geschmack der nach einer Art Beere die es noch nicht gibt oder so :). Er raucht sich wirklich gut vorallem in Smokebox fande ich den sehr gut. Aber auch im Phunnel mit Alufolie sehr gut zu geniesen.

  4. SmokeDex Profilbild von Gixxer
    9 | Gixxer 07.05.2020 - 18:06

    Guter Schnitt schmeckt irgendwie nach Banane aber guter taback für zwischen durch raucht viel und kratzt nicht geiler Frucht mix bisschen wenig Menthol schmeckt ein bisschen wie love 66 von adalaya

Kennst du schon?

Beliebte Geschmacksrichtungen

Wir suchen einen Webentwickler in Festanstellung für SmokeDex und weitere Projekte! HIER erfährst du mehr!