SmokeDexSmokeDex

Cindy und Ella

von Copy Smoke

Beschreibung

Aktuell besitzt Cindy und Ella von Copy Smoke noch keinen Beschreibungstext. Sollte uns Copy Smoke kontaktieren, werden wir diesen schnellstmöglich nachreichen. Ist euer Lieblingstabak noch nicht auf dem aktuellen Stand, kontaktiert doch den Hersteller um ihn darauf hinzuweisen.

Was sind SmokeDex Tickets?

Infos zum Cindy und Ella

Marke: Copy Smoke
Tabakname: Cindy und Ella
Geschmack: Candy, Eis, Vanille
Grundtabak: Virginia
Herkunftsland: Deutschland

Geschmäcker in Cindy und Ella

Richtungen von Cindy und Ella

4 BEWERTUNGEN 6.75 / 10 DURCHSCHNITT

Du willst Cindy und Ella von Copy Smoke bewerten?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 10.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren

Bewertungen

6.75 von 10
4 globale Bewertungen
10 Sterne
25 %
9 Sterne  
0 %
8 Sterne  
0 %
7 Sterne  
50 %
6 Sterne  
0 %
5 Sterne  
0 %
4 Sterne  
0 %
3 Sterne  
25 %
2 Sterne  
0 %
1 Sterne  
0 %
KOWSKI

21.09.2020 - 22:49

User KOWSKI

Leckerer Tabak der im Mehrlochkopf sehr frisch ist und im Phunnel eher süßer daher kommt.
Mittlerer bis grober Schnitt den man aber trotzdem gut bauen kann.
Hat gut Hitze vertragen und ließ sich entspannt im Phunnel rauchen im mehr Loch Kopf eher weniger.
Geschmacklich süß cremig was nicht wirklich eine ähnlichkeit mit dem Eis hat.
Trotzdem rundum ein leckerer Tabak den man rauchen kann

Fedelix

02.09.2020 - 21:26

User Fedelix

Angenehmer, leicht grober Schnitt mit guter Feuchtigkeit. Verglichen in verschiedenen Set ups, schmeckt dieser Tabak enorm unterschiedlich. Teilweise kommt eine starke frische, im Phunnel eher eine leichte süße zur Geltung.
Allerdings erinnert der Geschmack nur sehr entfernt an das blaue Eis und wüsste man nicht, daß es dieses sein soll, würde man es meiner Meinung nach auch nicht als solches identifizieren können.
Im gesamten aber ein solider Tabak den man hin und wieder mal gut rauchen kann.

BPrecords89

28.03.2020 - 15:27

User BPrecords89

Mit diesem Tabak konnte ich mich nie wirklich anfreunden, diese Alkoholische Note war nie meins, daher nur 3 Sterne.

SmokeDex

Du willst mehr Bewertungen sehen?

Um alle Bewertungen zu sehen, musst du dich erst einloggen. Solltest du noch keinen Account auf SmokeDex haben, kannst du dir KOSTENLOS einen Account erstellen. Damit kannst du viele weitere Features von SmokeDex nutzen!

Jetzt einloggen

Mischungen mit Cindy und Ella

Video Review

Jetzt kaufen