Eck im Schleck von Copy Smoke

Infos zum Eck im Schleck

Hersteller: Copy Smoke
Tabakname: Eck im Schleck
Geschmack: Eis, Erdbeere, Vanille
Grundtabak: Virginia
Herkunftsland: Deutschland

Beschreibung

Aktuell besitzt Eck im Schleck vom Copy Smoke noch keinen Beschreibungstext. Sollte uns Copy Smoke kontaktieren, werden wir diesen schnellstmöglich nachreichen. Ist euer Lieblingstabak noch nicht auf dem aktuellen Stand, kontaktiert doch den Hersteller um ihn darauf hinzuweisen.
Beitrag teilen:

Bewertungen

2 BEWERTUNGEN 8.5 / 10 DURCHSCHNITT
  1. SmokeDex Profilbild von Lu.kas.pa2701
    8 | Lu.kas.pa2701 16.01.2020 - 13:45

    Eck im Schleck ist eindeutig ein absoluter Sommertabak. Man schmeckt die Erdbeere zwar Raus auch die Vanille kommt durch, aber die Eis-Note dominiert auf jeden Fall. Schmecken tut er auf jeden Fall und verträgt auch sehr viel Hitze. Geraucht habe ich ihn im Amy Glasphunnel mit Smokebox und 4 Kohlen. Das hat er Problemlos abgekonnt und hat nicht gekratzt oder gedrückt. Fazit: Guter Sommertabak

  2. SmokeDex Profilbild von BPrecords89
    9 | BPrecords89 28.03.2020 - 15:32

    Dem trauer ich etwas hinterher, war für mich eine Zeit ein all day Tabak, eine tolle Interpretation des bekannten Eis, Erdbeere mit Vanille und einer schönen kühle, perfekt für den Sommer.

Du willst den Eck im Schleck von Copy Smoke bewerten?

Dann erstelle dir JETZT deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 10.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER JETZT registrieren

Kennst du schon?

Beliebte Geschmacksrichtungen

Dir gefällt SmokeDex und du willst das Projekt unterstützen? Werde - SmokeDex Premium User und erhalte dafür zusätzliche Features!