Rasp und Cool von Stahl Specht

Infos zum Rasp und Cool

Hersteller: Stahl Specht
Tabakname: Rasp und Cool
Geschmack: Cola, Himbeere
Grundtabak: Virginia

Beschreibung

Aktuell besitzt Rasp und Cool vom Stahl Specht noch keinen Beschreibungstext. Sollte uns Stahl Specht kontaktieren, werden wir diesen schnellstmöglich nachreichen. Ist euer Lieblingstabak noch nicht auf dem aktuellen Stand, kontaktiert doch den Hersteller um ihn darauf hinzuweisen.

verwendete Tags

Beitrag teilen:

Bewertungen

2 BEWERTUNGEN 7.5 / 10 DURCHSCHNITT

Du willst den Rasp und Cool von Stahl Specht bewerten?

Dann erstelle dir JETZT deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 10.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER JETZT registrieren
  1. SmokeDex Profilbild von elli.fant06
    10 | elli.fant06 11.04.2021 - 20:43

    Der Rasp Und Cool von Stahl Specht ist eine neue Tabaksorte des Herstellers, die wir als Shot probieren konnten. Der Mix aus Cola und Himbeere hat sich für mich erstmal sehr wild angehört, aber ich wurde absolut positiv überrascht. Der Mix ist sowas von genial und richtig lecker. Die Cola und die Himbeere kommen gleichermaßen sehr gut raus. Ich bin echt begeistert von dem Rasp Und Cool und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Eine ganz klare 10 von 10!

  2. SmokeDex Profilbild von PNX660
    5 | PNX660 10.05.2021 - 04:02

    War auf der Suche nach einem guten Cola Tabak da es den Ghetto Cola nicht mehr gibt.
    Schnitt war mittel mit wenigen Ästen.
    Geruchlich hat mich dieser Tabak komplett überzeugt. Der Geruch entspricht den sauren Cola Gummiebären. Leider hatte der Geschmack nicht mehr viel davon. Die Himbeere war überhaupt nicht zu schmecken und die Cola schmeckte nicht intensiv genug. Rauchentwicklung und Hitzeverträglichkeitnwaren gut.
    Set up: oblako mono m mit hmd und 3 Kohlen.

Kennst du schon?

Beliebte Geschmacksrichtungen

Wir suchen einen Webentwickler in Festanstellung für SmokeDex und weitere Projekte! HIER erfährst du mehr!