SmokeDexSmokeDex

4 B Eine Familie

von Al Massiva

Beschreibung

Aktuell besitzt 4 B Eine Familie von Al Massiva noch keinen Beschreibungstext. Sollte uns Al Massiva kontaktieren, werden wir diesen schnellstmöglich nachreichen. Ist euer Lieblingstabak noch nicht auf dem aktuellen Stand, kontaktiert doch den Hersteller um ihn darauf hinzuweisen.

Was sind SmokeDex Tickets?

Infos zum 4 B Eine Familie

Marke: Al Massiva
Tabakname: 4 B Eine Familie
Geschmack: Limette, Menthol, Zitrone
Grundtabak: Virginia
Herkunftsland: Deutschland

Geschmäcker in 4 B Eine Familie

Richtungen von 4 B Eine Familie

111 BEWERTUNGEN 8.57 / 10 DURCHSCHNITT

Du willst 4 B Eine Familie von Al Massiva bewerten?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 10.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren

Bewertungen

8.57 von 10
111 globale Bewertungen
10 Sterne
33 %
9 Sterne  
32 %
8 Sterne  
17 %
7 Sterne  
5 %
6 Sterne  
6 %
5 Sterne  
1 %
4 Sterne  
2 %
3 Sterne  
1 %
2 Sterne  
0 %
1 Sterne  
0 %
Kqthinka

06.10.2022 - 11:18

User Kqthinka

Habe sehr lange Limette mit Zitrone ständig gemischt, bis ich diesen Tabak gefunden habe. Sehr guter Geschmack, kommt immer gut bei anderen Leuten an. Wird gerne geraucht. Schnitt super und sehr intensiv. Kann ich nur empfehlen. Von mir wird er meist pur geraucht.

CanCabi90

15.04.2022 - 19:01

User CanCabi90

Leider nicht mehr so wie es am Anfang war.
Der Tabak ist deutlich Hitze empfindlicher geworden und auch der Geschmack der Zitrone ist ganz anders wie vorher.

Yash

23.08.2021 - 21:55

User Yash

Geschmacklich gut aber drückt bei zu viel Hitze. Dennoch 8 Sterne und eine Kaufempfehlung.

Beggy92

07.08.2021 - 20:01

User Beggy92

Ansicht richtig leckerer Geschmack. Leider drückt der Tabak schon nach 5-10 min so extrem, dass es überhaupt kein Spaß macht ihn zu rauchen. Kratzt extrem. Auch bei wenig Hitze und lockerem Kopfbau. Schade. Könnte nen geiler Tabak sein. Vielleicht auch Pech bei der Dose gehabt

grumbel

26.06.2021 - 21:24

User grumbel

Drückt und schmeckt mir persönlich etwas zu künstlich.

Mark_1.0

13.06.2021 - 03:28

User Mark_1.0

Ein guter Limette, Zitrone, Ice Tabak. Mit einem sehr vorbildlichen Schnitt und guter Rauchentwicklung. Es gibt von mir nur eine sieben da der Tabak bei mir Probleme mit der Hitze hatte und es bessere Sorten mit dem Geschmack auf dem Markt gibt.

Tormik86

21.04.2021 - 20:44

User Tormik86

Schön zitronich mit ein wenig Limette und frische. Schnitt und feuchte perfekt. Nimm 2 Bonbon lässt grüßen. Geraucht im ks appo mit Kamin und 3 Tom coco.

Faded

08.03.2021 - 22:30

User Faded

Japona Mummy + 3x 26er im HMD
Mein letzter Limettentabak war Green lean, ich weiss nicht warum aber das war so mit der ätzendste Tabak ever für mich. Dieser von almassiva wieder war ein Brett wie fast alles. Man riecht Limette stärker als Zitrone, aber auch ne Menge Minze. Schmeckt extrem intensiv, gut mischbar. 50/50 mit AM Green&Red ist ne Runde Sache. Schnitt, Feuchtigkeit & Hitzeverträglichkeit wie immer perfekt. Almassiva für mich aktuell beste Marke im Game.

Cta96

06.03.2021 - 15:24

User Cta96

Geracuht hab ich den immer im Phunnel mit Kaloud. Ich finde der Tabak ist der Hammer. Ich stehe ja so auf Zitrus Tabak sorten da ist der Tabak genau richtig für mich. Hält sehr gut Hitze aus Man hat einfach eine Sehr leckere Zitrone die natürlich gehalten wurde mit einer spritzigen Limette. Menthol muss ich sagen spüre ich gar nichts. Genau perfekt wenn man eh auf Limette so steht.

blue-white

23.01.2021 - 11:04

User blue-white

Der Tabak schmeckt mir gut, wobei ich sagen muss, dass ich mir nach den Bewertungen etwas mehr erwartet. Damit meine ich, dass ich die Zitrone etwas frischer erwartet habe, aber ich denke dass sich dieser Tabak gut zum Mischen eignet. Habe ihn im Oblako mit Folie und 3 Kohlen getestet, dann nochmal im KS Appo mit Kamin. Muss sagen - läuft im KS Appo besser. Im Oblako je nach Kopfbau etwas seifiger Geschmack. Hatte ich im KS Appo nicht.

Video Review