SmokeDexSmokeDex

Jackys Route

von König im Schatten

Beschreibung

Aktuell besitzt Jackys Route von König im Schatten noch keinen Beschreibungstext. Sollte uns König im Schatten kontaktieren, werden wir diesen schnellstmöglich nachreichen. Ist euer Lieblingstabak noch nicht auf dem aktuellen Stand, kontaktiert doch den Hersteller um ihn darauf hinzuweisen.

Was sind SmokeDex Tickets?

Infos zum Jackys Route

Marke: König im Schatten
Tabakname: Jackys Route
Geschmack: Cola
Grundtabak: Virginia

Geschmäcker in Jackys Route

Richtungen von Jackys Route

4 BEWERTUNGEN 9 / 10 DURCHSCHNITT

Du willst Jackys Route von König im Schatten bewerten?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 10.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren

Bewertungen

9 von 10
4 globale Bewertungen
10 Sterne
50 %
9 Sterne  
0 %
8 Sterne  
50 %
7 Sterne  
0 %
6 Sterne  
0 %
5 Sterne  
0 %
4 Sterne  
0 %
3 Sterne  
0 %
2 Sterne  
0 %
1 Sterne  
0 %
Mann_mit_Shisha

16.05.2022 - 06:21

User Mann_mit_Shisha

Ziemlich authentischer Whiskey Cola. Nicht unbedingt Jacky eher Discounter Whiskey, aber trotzdem lecker. So kann man sich noch vor der Autofahrt einen gönnen, ohne betrunken zu werden. Hitze verträgt er gut und 1,5 Stunden hält er den Geschmack. Schöne mal was für zwischendurch.

elli.fant06

23.10.2020 - 20:31

User elli.fant06

Der Jackys Route Tabak von König im Schatten ist ein Tabak, der nach Whiskey und Cola schmeckt. Hier steht, dass er nur nach Cola schmeckt, aber es ist ein schönes Whiskeyaroma mit dabei. Beim Rauchen schmeckt man einen sehr leckeren Colageschmack, im Abgang kommt eine rauchige Whiskeynote heraus. Der Tabak kratzt oder drückt nicht im Hals und der Geschmack hält sich echt lange. Jackys Route ist definitiv einer meiner Favoriten und absolut empfehlenswert. Wirklich sehr lecker.

mtths.rck

01.10.2020 - 17:21

User mtths.rck

Ganz Ok. Kann ich aber nicht jeden Tag rauchen. Schmeckt halt nach Cola mit einem Räucherigen Nachgeschmack.

xSooB

11.08.2020 - 23:21

User xSooB

Eine Ganz gute Cola Note mit etwas Herben im Nachgeschmack man kann ihn problemlos probieren aber ich würde trotzdem eher Maridan Kola nehmen

Video Review

Jetzt kaufen