SmokeDexSmokeDex

Handgemacht und Illegal

von Al Massiva

Beschreibung

Aktuell besitzt Handgemacht und Illegal von Al Massiva noch keinen Beschreibungstext. Sollte uns Al Massiva kontaktieren, werden wir diesen schnellstmöglich nachreichen. Ist euer Lieblingstabak noch nicht auf dem aktuellen Stand, kontaktiert doch den Hersteller um ihn darauf hinzuweisen.

Was sind SmokeDex Tickets?

Infos zum Handgemacht und Illegal

Marke: Al Massiva
Tabakname: Handgemacht und Illegal
Geschmack: Ananas, Kiwi
Grundtabak: Virginia
Herkunftsland: Deutschland

Geschmäcker in Handgemacht und Illegal

Richtungen von Handgemacht und Illegal

79 BEWERTUNGEN 8.09 / 10 DURCHSCHNITT

Du willst Handgemacht und Illegal von Al Massiva bewerten?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 10.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren

Bewertungen

8.09 von 10
79 globale Bewertungen
10 Sterne
19 %
9 Sterne  
30 %
8 Sterne  
24 %
7 Sterne  
14 %
6 Sterne  
6 %
5 Sterne  
1 %
4 Sterne  
1 %
3 Sterne  
1 %
2 Sterne  
0 %
1 Sterne  
3 %
HollywoodHank

25.10.2022 - 12:06

User HollywoodHank

Hab den Tabak aufgrund der durchweg positiven Rezensionen bestellt und ihn inzwischen in drei verschiedenen Setups geraucht. Bin leider nicht wirklich begeistert, da er beim Anrauchen drückt und geschmacklich mMn auch nicht wirklich überzeugen kann. Ich hatte gehofft, dass die Kiwi-Note gut durchkommt. Leider ist das nicht der Fall und er schmeckt hauptsächlich nach einer säuerlichen Ananas. Für mich nichts, würde mir keine Dose mehr kaufen. Werde aber mal schauen, wie er schmeckt, wenn man ihn mit etwas süßerem mischt. Wenn man auf die saure Note steht, könnte das aber wirklich was sein. Wird auf jeden Fall nicht lasch und behält seinen Geschmack den kompletten Kopf über.

Kalmi93

10.10.2022 - 00:57

User Kalmi93

.

Shisha_Coolio

29.09.2022 - 16:36

User Shisha_Coolio

Servus Shisha Freunde,
Ja kommen wir zu diesem Tabak, ich selbst empfinde auf jedenfalls dass er mehr in die Tichtung der Ananas geht und die Kiwi mehr so im Hintergrund ist. Da ich sehr gerne Kiwi mag finde ich es schade, dennoch ist es ein sehr leckerer und guter Tabak der vom Schnitt und der Feuchtigkeit auch voll in Ordnung ist. Ich mische ihn sehr gerne und bin sehr zufrieden mit der Rauchentwicklung. Aufjedenfall ein guterTipp für die AnanasFans
Euer @shisha_coolio

jannesmicke

25.08.2022 - 01:09

User jannesmicke

-Schnitt mittel bis fein
-Feuchtigkeit ist gut für mich die perfekte Konsistenz
-Geschmacklich süßer bis herber Mix, an sich leicht tropisch angehaucht
-Im Vordergrund für mich leicht die säurerliche Kiwi, die allerdings durch die süße Ananas schon abgerundet wird wodurch die Kiwi nicht so leicht zu stechend wird wie bei vielen reinen Kiwisorten
-Imsgesamr eine sehr gelungene Mischung

Onkelandy

20.08.2022 - 00:58

User Onkelandy

Der Tabak zierte sich zu Beginn noch ein bisschen, lief dann aber im Oblako mit Lotus 1+ und solidem Kontakt ganz ordentlich und schön lange. Gute Rauchentwicklung, va. mit der Zeit. Geschmacklich ist die Kiwi klar im Vordergrund, allerdings fand ich das Ganze doch ein bisschen lasch und nicht so klar erkennbar wie zB beim Kwickie. Die Ananas ist eher schwierig raus zu schmecken, steuert aber vermutlich ein bisschen fruchtige Säure bei. Alles in allem eine solide Sache, könnte aber definitiv intensiver sein.

Anto-Smoke

23.07.2022 - 19:51

User Anto-Smoke

Sehr geiler Tabak schön fruchtig tropischer mix!! Geraucht im phunnel wie im Mehrlochtopf ein Genuss!!!! Schnitt fein und Molasse gut eingezogen.....

Valandi

17.07.2022 - 14:33

User Valandi

Brutal im Sommer nur zum weiterempfehlen

Hezok

19.05.2022 - 18:49

User Hezok

Der Mix aus Kiwi und Ananas ist wirklich eine Geschmacksexplosion. Einer der besten Tabaks dieser Sorte die ich jemals geraucht habe! Klare Kaufempfehlung! geraucht im ATH Phunnel , Oblako Killer Bowl mit einer HMD von Babushka. Rauchentwicklung top, sowie die Hitzeverträglichkeit

Mann_mit_Shisha

16.05.2022 - 04:18

User Mann_mit_Shisha

Ein leckerer Mix aus süßer Ananas und Kiwi. Die Ananas kommt gut rüber, abgerundet mit einer leichten Kiwi Note. Wie alle Massiv Tabaksorten kann er gut Hitze ab und eine lange Rauchdauer ist garantiert.

thatsarben

18.04.2022 - 17:50

User thatsarben

Sehr leckerer Tabak welcher mit etwas Minze/Menthol zum perfekten Sommertabak wird! In jedem meiner Setups rauchbar und hält auch gut viel Hitze aus. Kann man gefühlt zu jedem Tabak dazu mischen, seien es cremige oder fruchtige Sorten.

Video Review