SmokeDexSmokeDex

Wenn der Mond

von Al Massiva

Beschreibung

Aktuell besitzt Wenn der Mond von Al Massiva noch keinen Beschreibungstext. Sollte uns Al Massiva kontaktieren, werden wir diesen schnellstmöglich nachreichen. Ist euer Lieblingstabak noch nicht auf dem aktuellen Stand, kontaktiert doch den Hersteller um ihn darauf hinzuweisen.

Was sind SmokeDex Tickets?

Infos zum Wenn der Mond

Marke: Al Massiva
Tabakname: Wenn der Mond
Geschmack: Honigmelone, Mango
Grundtabak: Virginia
Herkunftsland: Deutschland

Geschmäcker in Wenn der Mond

Richtungen von Wenn der Mond

74 BEWERTUNGEN 8.12 / 10 DURCHSCHNITT

Du willst Wenn der Mond von Al Massiva bewerten?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 10.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren

Bewertungen

8.12 von 10
74 globale Bewertungen
10 Sterne
26 %
9 Sterne  
26 %
8 Sterne  
30 %
7 Sterne  
3 %
6 Sterne  
3 %
5 Sterne  
5 %
4 Sterne  
3 %
3 Sterne  
3 %
2 Sterne  
3 %
1 Sterne  
0 %
Yaniii

20.08.2022 - 09:54

User Yaniii

Guter Honigmeloner Tabak, bisher noch nichts Besseres am Markt gefunden.
Gute Rauchentwicklung, guter Schnitt und wie bei Al Massivs gewohnt optimale Feuchtigkeit.
Zum Mischen habe ich leider noch nicht das passende gefunden. Single aber sehr gut zu Rauchen!

xoinkx

15.05.2022 - 22:34

User xoinkx

Leider nicht mein Ding.
Ich bewerte immer nur den Geschmack und der ist einfach ekelig.

SHXSHX_Jan

23.03.2022 - 23:46

User SHXSHX_Jan

Sehr sehr Nicer Tabak wirklich mein Absoluter Lieblings Rapper Tabak Fluffig mit einem Oblako M und einem Kloud 1+ wirklich ein Traum im Sommer
Schöner Schnitt
Tolle Feuchtigkeit
Schöne Honigmelonen Note
Einfach nur zu empfehlen

Krapivin

11.03.2022 - 09:37

User Krapivin

so muss

borussepower

14.01.2022 - 19:50

User borussepower

Sehr leckerer Tabak von dem man heute nicht mehr so viel hört, durch die ganzen anderen Knaller von Al Massiva. Zur Anfangszeit von Al Massiva ging dieser Tabak so gut und die Dose war schnell weg. Der Mix aus Honigmelone und Mango ist eine perverse Kombi. Bitte probiert ihn aus!

Dome94

20.10.2021 - 19:31

User Dome94

Leider der schechteste Al Massiva den ich bisher geraucht habe, kann mit Bruderherz oder Vollmond nicht mithalten, bei mir läuft der Tabak nicht rund. Schmeckt am Anfang sehr intensiv, allerdings nimmt der Geschmack schnell ab (ca. 10min) und es bleibt ein drückender Tabak der kaum noch schmeckt. Habe verschieden Setups probiert. Liegt evtl. an der Dose

DaJu

27.06.2021 - 21:55

User DaJu

Nicht mega gut aber auch nicht mega schlecht. Ich würde den Tabak im oberen Mittelfeld platzieren. Recht fruchtig und raucht extrem gut. Geschmack ist meiner Meinung nach nicht das was ich erwartet hatte.

Nerd_Hookah24

31.05.2021 - 18:29

User Nerd_Hookah24

Angenehmer Tabak
Fruchtige Note
Sehr zu empfehlen

Philippsch99

16.05.2021 - 18:43

User Philippsch99

Sehr guter feuchter Tabak mit guten Schnitt

Makooony

27.04.2021 - 21:19

User Makooony

Honigmelone ist nichts ganz meins, aber man muss Fair sein.
Ich finde diese Melone sehr geil süß intensiv mit ein bisschen Mango welche gut passt und somit einzigartig ist. Ich liebe es wenn man auf der Zunge und am Gaumen eine Süße liegen hat was hier sehr stark ist, wie zum Beispiel ein Namless Red Artic.
Noch nie von Al Massiva enttäuscht deshalb auch hier 9 Sterne.
Kopf: LiTLiP mit Alufolie, verträgt gut Hitze finde aber nach 10 Minuten mit 2 Kohle besser.

Video Review