SmokeDexSmokeDex

Hardcore Nana

von Bad und Mad

Beschreibung

Mentholflavour

Was sind SmokeDex Tickets?

Infos zum Hardcore Nana

Marke: Bad und Mad
Tabakname: Hardcore Nana
Geschmack: Menthol, Minze
Grundtabak: Virginia

Geschmäcker in Hardcore Nana

Richtungen von Hardcore Nana

3 BEWERTUNGEN 10 / 10 DURCHSCHNITT

Du willst Hardcore Nana von Bad und Mad bewerten?

Dann mache dir jetzt deinen eigenen SmokeDex Account, damit du mehr als 10.000 Produkte bewerten kannst und viele weitere Vorteile hast! Welche Vorteile du genau hast, erfährst du HIER.
JETZT registrieren

Bewertungen

10 von 10
3 globale Bewertungen
10 Sterne
100 %
9 Sterne  
0 %
8 Sterne  
0 %
7 Sterne  
0 %
6 Sterne  
0 %
5 Sterne  
0 %
4 Sterne  
0 %
3 Sterne  
0 %
2 Sterne  
0 %
1 Sterne  
0 %
Thakka

10.10.2022 - 16:04

User Thakka

Mega gute Minze, habe noch eine alte Dose zuhause, weiß nicht wie die aktuelle Charge ist. Für mich super zum mischen aber für ordentlich Menthol auch so rauchbar. Rauche ich immer wenn ich krank war und meine Nase noch dicht ist, danach ist sie komplett frei ;)

SmokinApe

07.06.2022 - 20:14

User SmokinApe

Ne geile Minze, geht pur oder zum mischen einfach perfekt, nur das der grün eingefärbt ist, is en bissel nerfig je nach setup direkt das wasser in der bowl grün

rg800

16.08.2021 - 11:18

User rg800

Allgemein: Ein sehr leckerer Minz-Tabak mit einer ordentlichen Menthol Kühle.
Setup: Läuft sowohl im Kamin als auch im Phunnel mit HMD. Der Tabak ist hitzeresistent.
Tabak: mittel-feiner Schnitt, Feuchtigkeit optimal. Geschmack hält lange an. Der Tabak schmeckt nach einer Pfefferminze mit einer Menthol Kühle (kein Cooling). Ideal zum mischen.
Kaufempfehlung: Meiner Meinung nach die derzeit beste Minze auf dem Markt. Ja.

SmokeDex

Du willst mehr Bewertungen sehen?

Um alle Bewertungen zu sehen, musst du dich erst einloggen. Solltest du noch keinen Account auf SmokeDex haben, kannst du dir KOSTENLOS einen Account erstellen. Damit kannst du viele weitere Features von SmokeDex nutzen!

Jetzt einloggen

Mischungen mit Hardcore Nana

Hardcore Torrent

Hookahorizon

SmokeDex User Hookahorizon

Habbibi66 Hardcore Nana

SmokinApe

SmokeDex User SmokinApe

SmokeDex

Du willst mehr Mischungen sehen?

Um alle Mischung zu sehen, musst du dich erst einloggen. Solltest du noch keinen Account auf SmokeDex haben, kannst du dir KOSTENLOS einen Account erstellen. Damit kannst du viele weitere Features von SmokeDex nutzen!

Jetzt einloggen

Video Review